Wie nennst du die legendäre Zeldadecke ?
Ok, Grundstück im Sommer kann ich stellen
Kahlua: Dessert schon vorm Essen zu sich nehmen
Immer, wenn ich hier irgendwelche Rezepte von @Midgar lese, habe ich folgendes Bild vor Augen:
Lasst es euch schmecken!
Ey! Die Pizzafestung sah doch Hammer aus!
Fazit: Die Haut ist suuuuper lecker. Kannste abziehen und wie Chips essen.
Das Fleisch ist ok, etwas trocken, aber noch im Rahmen. War wohl ein Wildschwein. Vor 2 Jahren war es glaub ich ein normales Schwein. Das hatte ich zarter in Erinnerung. Aber immer noch sehr lecker!
Salat mal anders ^^
Was ist anders? Sind Snickers und Haggis im Salat?
Nein, Reis Putenfleisch und Rührei ^^
Entweder machst du mich schleichend zum Midgar oder das sind tatsächlich einfach mal ganz harmlose Zutaten.
Heute bei Lexian’s Sonntagsküche ist es sehr Deutsch geworden. Kassler mit selbstgemachtem Zitronen-Lauchzwiebel Kartoffel-stampf, Sauerkraut und dazu eine feine Zwiebelsauce.
So nach dem Essen gehe ich erstmal ne Runde zum Kaiser Wilhelm I. Denkmal marschieren, natürlich zu den Klängen des „Gruß an Kiel“
Kassler ist echt was ganz Feines
Wenn ich die deutsche Küche so sehe, krieg mal wieder lust einen schönen Haxen mit Dunkelbiersoße Semmelknödel und Sauerkraut zu machen. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen.
Ich bin enttäuscht von dir! Wir deutschen marschieren zu “Preußens Gloria”!
Hatte ich heute
Ich komme aus Kiel (der Leiblingsstadt des letzten deutschen Kaisers) da musste ich mich für diesen Marsch entscheiden.
Lass Beckenbauer mal aus dem Spiel
Ich steuer auch mal wieder was bei. Die ersten Gerichte in der neuen Küche (ist sehr nudellastig, aber was soll’s):
Kritharaki mit Tomatensoße, Tomaten, Zucchini, Parmesan und Mozzarella
Pasta mit selbstgemachten Tomaten-Walnuss-Mandel-Pesto
Lachs mit Glasnudeln mit Chili-Honig-Soße