Essen-Thread

Wie nennst du die legendäre Zeldadecke ? :beanwat:

@gamsinator

Ok, Grundstück im Sommer kann ich stellen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kahlua: Dessert schon vorm Essen zu sich nehmen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich hier irgendwelche Rezepte von @Midgar lese, habe ich folgendes Bild vor Augen:

4 „Gefällt mir“

Das Schwein ist gleich fertig :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Lasst es euch schmecken! :beanjoy:

Ey! Die Pizzafestung sah doch Hammer aus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Fazit: Die Haut ist suuuuper lecker. Kannste abziehen und wie Chips essen.

Das Fleisch ist ok, etwas trocken, aber noch im Rahmen. War wohl ein Wildschwein. Vor 2 Jahren war es glaub ich ein normales Schwein. Das hatte ich zarter in Erinnerung. Aber immer noch sehr lecker!

3 „Gefällt mir“

Salat mal anders ^^

7 „Gefällt mir“

Was ist anders? Sind Snickers und Haggis im Salat?

1 „Gefällt mir“

Nein, Reis Putenfleisch und Rührei ^^

2 „Gefällt mir“

Entweder machst du mich schleichend zum Midgar oder das sind tatsächlich einfach mal ganz harmlose Zutaten. :simon:

8 „Gefällt mir“

Rinderfilet auf Zwetschgen-Ragout mit Gnocchi

27 „Gefällt mir“

Heute bei Lexian’s Sonntagsküche ist es sehr Deutsch geworden. Kassler mit selbstgemachtem Zitronen-Lauchzwiebel Kartoffel-stampf, Sauerkraut und dazu eine feine Zwiebelsauce.

So nach dem Essen gehe ich erstmal ne Runde zum Kaiser Wilhelm I. Denkmal marschieren, natürlich zu den Klängen des „Gruß an Kiel“ :kappa:

16 „Gefällt mir“

Kassler ist echt was ganz Feines :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Wenn ich die deutsche Küche so sehe, krieg mal wieder lust einen schönen Haxen mit Dunkelbiersoße Semmelknödel und Sauerkraut zu machen. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von dir! Wir deutschen marschieren zu “Preußens Gloria”! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich heute :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Kiel (der Leiblingsstadt des letzten deutschen Kaisers) da musste ich mich für diesen Marsch entscheiden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Lass Beckenbauer mal aus dem Spiel :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich steuer auch mal wieder was bei. Die ersten Gerichte in der neuen Küche (ist sehr nudellastig, aber was soll’s):

Kritharaki mit Tomatensoße, Tomaten, Zucchini, Parmesan und Mozzarella

Pasta mit selbstgemachten Tomaten-Walnuss-Mandel-Pesto

Lachs mit Glasnudeln mit Chili-Honig-Soße

25 „Gefällt mir“