Essen-Thread

Lange vorhalten tut’s auf jeden Fall nicht, das stimmt. Nach einer Stunden kann man dann gleich noch eine Portion essen. :sweat_smile: Vielleicht für dich dann doch eher ein Kaiserschmarren als Nachtisch?
Ein guter Freund von mir aus Australien hat sich in München mal schön eine Schweinshaxe bestellt, als Nachtisch dann unwissend noch eine normale Hauptspeisen-Portion Kaiserschmarren. Der hat das nicht ganz verstanden und konnte mit dem Hauptspeisen-Prinzip auch gar nichts anfangen. :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja, das schon eher. Ich bin nicht sooo der Süßkram Esser. Aber hinterher ein bisschen Kaiserschmarrn mit Apfelmus ist schon echt in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Und dazu ein gegrilltes Schwein!

Und ein Steak!

1 „Gefällt mir“

bin jetzt noch bis zum 27.11 alleine Zuhause … und weiß nicht was ich essen soll :smiley: … hab kein Bock jedes mal sauber zu machen …aber immer Pizza oder auswärts essen ist auch doof !

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei, kannst dir was aus dem Tiefkühler aussuchen :smiley:
Und 10 Knackwürste hab ich auch noch rumliegen.

1 „Gefällt mir“

zu weit weg -.- ^^

Hmm. Dann eben doch selbst kochen. Kannst doch beim kochen nebenbei wieder alles wegräumen :smiley:

oder ich mach ne Doku …27 unhealthy days of Tillion666 …

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

mach ne Vince Gilligan Serie draus und nenn sie Breaking Midgar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

drei leckere Nutella-Eierkuchen, schön mit Honig und Erdnussmus

image

11 „Gefällt mir“

Pfannkuchen !

10 „Gefällt mir“

Eierkuchen!

5 „Gefällt mir“

Pfannkuchen!

13 „Gefällt mir“

So hier mal die Rechtfertigung für Pfannkuchen … !!!

wo ballert man es rein …Richtig in die Pfanne …
was ballert man da rein ? richtig ein Kuchen Rezept wie dieses hier !
Für den Teig: (Pfannkuchen)
4 Ei(er)
2 EL Zucker
400 ml Milch
1 Prise(n) Salz
200 g Mehl
1 Msp. Backpulver
Öl, zum Braten

backt man das im Ofen ist es ein Kuchen. isso !

wie leitet ihr das ab dieses Eierkuchen …klar sind Eier drin und ja auch wie bei mir beschrieben mit den Kuchen Sachen …aber wo Macht ihr das …hmmm stellt ihr das in die Sonne und wartet bis es fertig ist oder geht ihr in Stall und ballert das unter ein Huhn und leitet es dann so ab …Eierkuchen … nee ihr macht es bestimmt in einer Pfanne …PFAAAAANNNNNEEE …also Pfannkuchen …

Dieser Text wurde in Ragemode verfasst und enthält wenig bis keine richtigen Sätze oder anderen schnick schnack !

8 „Gefällt mir“

q.e.d. :simonhahaa::kappa:

Du machst Eierkuchen im Ofen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen wir für den Forenfrieden ein Wort wie z.B. Eierpfannkuchen etablieren? :thinking:

11 „Gefällt mir“

ich mach noch ganz andere Sachen im Ofen …ich weiß wo du Wohnst xD

Ach dann kommen sie wieder damit das man ja Kreppel auch in der Pfanne brät und die deswegen Pfannkuchen heißen.