Essen-Thread

…das ist so fein Püriert …und 1 block …nach dem braten ist es im Mund fast wie Pulled Pork :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso gute Büchsenwurst ist doch was feines :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das ist doch aber keine Bratwurst, solche Wurstwaren finde ich auch gut, zumind. wenn sie ne gute Qualität hat.

1 „Gefällt mir“

Doch das ist quasi der Inhalt von Bratwurst, nur eben nicht im Darm.

Nur weil ich Blutwurst nicht in nen Darm fülle, ist es doch auch immer noch Blutwurst,
oder Leberwurst, oder Teewurst.

So der Thüringer in mir sagt einfach

[Edit von den Mods: Gif mit verfassungsfeindlichen Symbolen und Hitler aus Inglourious Basterds entfernt]

1 „Gefällt mir“

Es hat keiner gesagt das es eine “Thüringer Bratwurst” ist.

Jede Thüringer Bratwurst ist eine Bratwurst, aber natürlich ist nicht jede Bratwurst eine Thüringer Bratwurst.

Dosenbratwurst ist keine Thüringer Bratwurst.

3 „Gefällt mir“

Eine Bratwurst ist eine Bratwurst und Dosenfleisch ist eben Dosenfleisch. Selbst wenn ich das anbrate bekommt man kein Geschmack der in Richtung Bratwurst geht.

Das brät man doch nicht an,

Dosenwurst ist man als Vesper so.

die ist auch angebraten sehr geil, aber ja esse sie klassich auch eher roh aufs Brot.

Die Habanero Bratwurst

ist z.B. geil um sich nen Bratwurst Burger zu machen, die Wurst nochmal in der Hläfte teilen damit man 2 Scheiben hat, schön anbraten und dann wie einen normalen Burger belegen, das ist der ober Kracher. Muss da unbedingt mal wieder bestellen^^

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es Grünkohl :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Nein gibt es nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch gibt es! :beanwat:

Denn:

5 „Gefällt mir“

Ich halte das noch immer für ne Lüge. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

immer diese Teaser :smiley:

Grünkohl ist super, aber du kannst doch keinen Grünkohl vor dem ersten Frost essen. Das macht man nicht.

1 „Gefällt mir“

dank der Industrie sind wir nicht mehr auf Märchen angewiesen … Frost ist einfach #Fakenews

Nix ist, Traditionen müssen erhalten bleiben. Kein Kohl über Null. #Frostnews

1 „Gefällt mir“

ok dann gibt es ab jetzt keinen Grünkohl mehr #ripGrünkohl …(nicht das es wieder Falsch interpretiert wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, verdammte Globale Erwärmung. Dann Fahr ich in Zukunft zum Grünkohlessen nach Spitzbergen, da gibt es nur als beilage keinen Kassler sonder Eisbärbraten und statt Bauchspeck gibts dazu Robbenblubber.:grin: