Essen-Thread

Macht schon Sinn. Wir haben vor ein paar Tagen 2 Stück Brokkoli vom Markt geholt. Hatten es direkt mit 100+ Kohlfliegen zu tun :confused:

Oh happy day! Hier isse, die geile Ananaspizza :beangasm:

Da es beim Laden um die Ecke keine Fertigen mehr gab, hab ich mir einfach eine Schinkenpizza geholt und da dann Ananas drauf verteilt. Ein wenig „Extra-Käse“ ist auch drauf, da ich noch ein wenig Reibekäse übrig hatte und der ansonsten weggeworfen wäre (oder aufs Brot gelandet wäre oder oder oder).

Dazu noch schöner, schwarzer Kaffee, Junge.

12 „Gefällt mir“

Hast du das Bild vom Gute-Laune-Thread heute früh bearbeitet? :beansmirk:

Aber natürlich nicht. Das ist eine weitere Tasse Kaffee. Kaffee geht immer, Junge!

2 „Gefällt mir“

mein Mittagessen fällt heute so aus … 3-5 Haribo Erdbeeren (habe ne bigbox) und nen Rockstar energydrink Green apple :smiley:

da ich noch Hundefutter kaufen muss gibt es heute Abend wieder Burger :slight_smile: ^^ (das Hundefutter ist für den Hund … ihr Banausen)

1 „Gefällt mir“

Erst den Hund mit Hundefutter mästen und dann aus dem Hund Burger machen, Sie mieses Schwein :scream: :kappa:

6 „Gefällt mir“

:beangasm: geile Idee …

1 „Gefällt mir“

Was denkst du, weshalb seine Frau den Jungen lieber nach Norwegen verschleppt hat? :smiley:

4 „Gefällt mir“

schade hab bei Chefkoch noch keine Kinderrezepte gefunden -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Weil es das im Lidl gerade für günstig gab:
Straußensteak (leider in einer ekligen Marinade), Kartoffelstampf mit Olivenöl und selbstgemachte Knoblauch/Zitronen Butter:

4 „Gefällt mir“

ich fand es letzte mal auch etwas kacke … als ich es aß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt das? Kenne ich nur mit Butter und Milch, aber nicht mit Öl

Doch das ist Super, nimm noch etwas Zitronensaft (Menge je nach Geschmack) und Lauchzwiebeln dazu und du hast eine völlig neue Art Kartoffelbrei

2 „Gefällt mir“

ich bin enttäuscht von dir, junger padawan :beansad:

2 „Gefällt mir“

Verzeih, O Master der Grillpfanne, aber ich habe keinen Schlachter in meiner Nähe der das anbietet

1 „Gefällt mir“

Bei mir gabs heute Abend Bratnudeln. Auf dem Bild sieht das aber irgendwie unappetitlich aus :expressionless: geschmeckt hats aber gut :grinning:

21 „Gefällt mir“

gegen den wurmbefall würde ich ja an deiner stelle mal was unternehmen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Oder ordentlich angeln gehen.

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Solides Frühstück :joy:

5 „Gefällt mir“