Essen-Thread

wieder mal Blockhouse Burger :slight_smile: (ja ich weiß 2 hab ich danach noch die eventuell heute weggehen oder Morgen :slight_smile: )

Ein echtes essen für echte Lords.
gregork%C3%A4se

12 „Gefällt mir“

Also sieht super lecker aus… aber

jetzt mal ehrlich… sowas darf nicht passieren! :smiley:

Hab gestern mal die Küche in der neuen Wohnung eingeweiht.

Erbsen-Mascarponepüree mit selbstgemachten Fischstäbchen und Feldsalat

Mein Zeitmanagement muss unbedingt besser werden, mir sind leider die hälfte der Stäbchen verbrannt und so riecht es auch iwie immer noch hier in der Wohnung. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur neuen Küche/Wohnung und einem mega lecker aussehenden Gericht. :yum:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das nächste Mal Reste-Kochen machst, erwarte ich eine Einladung. :point_up:t2: Wenn sowas dabei heraus kommt, kann’s ja nur gut werden.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich finde ich Reste Essen meistens besser als das normale Zeug, weil man einfach aus der Not wesentlich kreativer sein muss und auch mal gewagte Kombinationen ausprobiert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

I can has cheezeburgers.

14 „Gefällt mir“

Jetzt gibts bei uns erst mal (gekaufte) Eierschecke. :coffee:

10 „Gefällt mir“

Es ist gar nicht schneckenförmig.

dein ernst ? … da steht Eierschecke …nicht Eierschnecke !! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt, du hast Recht! :sweat_smile: Ich kenne keine Eierschecken, deshalb wohl der Verleser.

7 „Gefällt mir“

ich auch nicht …das ist wieder so nen Komischer Name für Sachen die Normale Namen haben … Käsekuchen/Käseschmandkuchen …etc …

2 „Gefällt mir“

Eierschecke ist diese Eischnee-Schicht oben drauf. Ihr Wessis seid aber auch ein paar Banausen ey! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

ach ja … :beanwat: …komma her …

2 „Gefällt mir“

samma, ist das ananas neben den oliven? :smiley:

Yep, hat alles zusammen nicht schlecht geschmeckt. Das „Risiko“ hat sich gelohnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hammer, haben meine augen also richtig gesehen :simonhahaa:
Ananas in so nen mix. mutig, mutig. Aber hat sich ja anscheinend gelohnt :supa:

also ist es käsekuchen mit eierschecke?:thinking:

1 „Gefällt mir“

War mir anfangs auch nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Aber beides musste weg also habe ich es mal gewagt. Und joa, zumindest in diesem Gericht passt es. Würde das jetz aber nicht überall so ausprobieren wollen :sweat_smile:

Ist wohl eine Spezialität aus Dresden, die ich bei einem Besuch da mal bekam und super fand. Aber ja, eigentlich echt halt nur Boden, Quark, und Eiergedöns oben drauf. :joy: Manchmal wohl auch mit Rosinen, wenn ich mich nicht irre. :thinking:

1 „Gefällt mir“