leben genommen ! 
Eschd? Na gut wennde meinst ![]()
Fühl ich mich halt cool ![]()
Vielleicht bist du auch einer der wenigen ders wegen des Geschmacks trinkt 
Vielleicht ist es auch nur, weil ich Club Mate generell mit faulen und nicht-arbeiten-wollenden Studenten in Verbindung bringe ^^
Wenn ich mir hier anschaue was @Midgar hier so verdrückt, könnte jeder sehr viel kleiner sein als er. ![]()
Die haben es uns faulen aber arbeitenden IT-Nerds weggenommen und den „guten“ Ruf verdorben ![]()
Und ja ich trinke es wegen des Geschmacks, aber trotzdem würd ich lustigerweise nie sagen, dass es gut schmeckt
es schmeckt iwie speziell, aber genau darauf hab ich iwie Bock. Uneingeschränkt weiterempfehlen würd ichs aber normal keinem. ![]()
Daumen des Todes of Doom
Sieht echt großartig aus auf dem Bild 
Könnte auch ne große Zehe sein 
Ich bin trotz (oder auf Grund von?
) Mate leider immer noch komplett uncool. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht muss ich mehr trinken. 

Glaube den meisten ist es relativ egal ob man Mate trinkt oder nicht 
Es gibt halt die Leute, die mit Mate nichts anfangen können und dann gibt es die Jünger der Mate. Sich hassen oder so tun sie nicht. Noch. 
Wir wohnen in Berlin und trinken Mate. Wir verkörpern alles, was Menschen hassen.
Echt ey. Jetzt noch Student obendrauf sein und man ist der Teufel. Ich hol schon mal die Hörner raus
Und Schwabe sein 
nicht wenn die so ticken wie die Veganer ![]()
Hast du die Bodendielen abgeschliffen als du eingezogen bist?
Also haben wir schon mal das fast ultimative Hassobjekt gefunden:
Trinkt Mate, lebt in Berlin, ist Schwabe (lebt deswegen im Prenzlauer Berg), ein Student (vielleicht irgendwas mit Medien) und ein Veganer (der es jederzeit erwähnen muss).
Was vergessen? 
Fährt Liegefahrrad 
Musste erst mal Geld für meine Tattoos zur Seite legen. Die Dielen werden danach abgezogen. Dann hat mein Paletten-Bett endlich den würdigen Untergrund.
Veganer reicht … ich kann die heuchlerische Scheiße nicht mehr hören …