Essen-Thread

leben genommen ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eschd? Na gut wennde meinst :fuerdaswasesseinwill:

Fühl ich mich halt cool :coolgunnar:

Vielleicht bist du auch einer der wenigen ders wegen des Geschmacks trinkt :slight_smile:

Vielleicht ist es auch nur, weil ich Club Mate generell mit faulen und nicht-arbeiten-wollenden Studenten in Verbindung bringe ^^

Wenn ich mir hier anschaue was @Midgar hier so verdrückt, könnte jeder sehr viel kleiner sein als er. :stuck_out_tongue:

Die haben es uns faulen aber arbeitenden IT-Nerds weggenommen und den „guten“ Ruf verdorben :simonugh:

Und ja ich trinke es wegen des Geschmacks, aber trotzdem würd ich lustigerweise nie sagen, dass es gut schmeckt :smiley: es schmeckt iwie speziell, aber genau darauf hab ich iwie Bock. Uneingeschränkt weiterempfehlen würd ichs aber normal keinem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://vignette.wikia.nocookie.net/sfccomic/images/3/31/1-up_insignia.png

5 „Gefällt mir“

Daumen des Todes of Doom

2 „Gefällt mir“

Sieht echt großartig aus auf dem Bild :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch ne große Zehe sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin trotz (oder auf Grund von? :thinking:) Mate leider immer noch komplett uncool. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht muss ich mehr trinken. :woman_shrugging:t2:

:sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Glaube den meisten ist es relativ egal ob man Mate trinkt oder nicht :thinking:

Es gibt halt die Leute, die mit Mate nichts anfangen können und dann gibt es die Jünger der Mate. Sich hassen oder so tun sie nicht. Noch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir wohnen in Berlin und trinken Mate. Wir verkörpern alles, was Menschen hassen.

5 „Gefällt mir“

Echt ey. Jetzt noch Student obendrauf sein und man ist der Teufel. Ich hol schon mal die Hörner raus

2 „Gefällt mir“

Und Schwabe sein :joy:

nicht wenn die so ticken wie die Veganer :smiley:

Hast du die Bodendielen abgeschliffen als du eingezogen bist?

1 „Gefällt mir“

Also haben wir schon mal das fast ultimative Hassobjekt gefunden:

Trinkt Mate, lebt in Berlin, ist Schwabe (lebt deswegen im Prenzlauer Berg), ein Student (vielleicht irgendwas mit Medien) und ein Veganer (der es jederzeit erwähnen muss).

Was vergessen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Fährt Liegefahrrad :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Musste erst mal Geld für meine Tattoos zur Seite legen. Die Dielen werden danach abgezogen. Dann hat mein Paletten-Bett endlich den würdigen Untergrund.

1 „Gefällt mir“

Veganer reicht … ich kann die heuchlerische Scheiße nicht mehr hören …