Gibt schon noch coole Veganer. Nur sind die wenigen, die nervig sind, sehr penetrant.
Glaube ich muss für den Offtopic hier später ein Essensbild posten als Kompensation
Gibt schon noch coole Veganer. Nur sind die wenigen, die nervig sind, sehr penetrant.
Glaube ich muss für den Offtopic hier später ein Essensbild posten als Kompensation
Coole Veganer sind welche von den man es nicht unbedingt weiß. WEIL SIE ES EINEM NÄMLICH NICHT STÄNDIG UNTER DIE NASE REIBEN
Denen sind die Kleinsttiere (Fliegen, Binen etc) völlig egal, welche bei der Behandlung und Anbau des Grünzeugs sterben. Warum haben die kein Recht auf Leben, aber Schweine und Kühe? Das ist gemein und hinterlistig.
Ha! Du glaubst das wird reichen? Offtopic können wir hier nicht besonders gut leid!
Und ich kann Leute, die sich über Offtopic beklagen und damit Offtopic gehen, nicht besonders gut leiden!
Das geht schon. Wenn es um komplett andere Sachen als Essen geht ist es in Ordnung. Bei Küchengeräten ist ne Grenze überschritten!
Mal sehen ob mein Kuchen gelingt
Schokobon-Maulwurfkuchen mit Puddingkern?
Und wo ist da der Kartoffelbrei?
im Pudding
überleg doch mal. mit was macht man Kartoffelbrei? Richtig, Milch. und was ist im Pudding? richtig, Milch. musst nur noch eins und eins zusammen zählen^^
Ihr und eure kranken Ideen
Ist aber schon Erdbeermilch, oder?
Das hört sich zu geil an um von Midgar zu sein. Ist da etwa ein echter Maulwurf drin?
Auf reddit gesehen. FInde die Quelle nicht mehr
Das ist die „interaktive“ Version dieser Karte
https://www.philhist.uni-augsburg.de/lehrstuehle/germanistik/sprachwissenschaft/ada/runde_7/f01a/
(reddit)
die Seite dürften viele kennen
da ist auch sowas dabei
bei vielen Bildern hier bin ich auch schleckig/gmäschig
manche Begriffe habe ich tatsächlich nie gehört. Hochdeutsch wählerisch ist hier das einzig verbreitete
sieht richtig fettig und schlonzig aus … ! Richtig geil !
Hat sich schon jemand die Spekulatius Twix zu Gemuete gefuehrt?