Ist halt fettig ohne Ende.
Leute ohne Geschmack, wie Eddy, verwechseln das dann mit Geschmack!
Ist halt fettig ohne Ende.
Leute ohne Geschmack, wie Eddy, verwechseln das dann mit Geschmack!
(Sagt Eddy, nicht ich )
Was hier in diesem Forum doch immer wieder für komplett dumme Aussagen von recht intelligenten Menschen getätigt werden.
Ich verstehe Menschen einfach nicht, die Saucen auf ihre Pizzen kloppen… Weder BBQ, noch Hollandaise oder Ketchup. Das zerstört doch das beste an der Pizza: den gebackenen Käse.
Ich halte von Eddy und seiner Meinung nicht viel. Sorry.
Aber bevor ich verwarnt werde, lass ich das Offtopic sein.
Ah okey, siehst du, das klingt doch nach einer legitimen Aussage.
Also wenn man durch die Sauce den Käse nicht mehr schmeckt, dann ist entweder zu viel Sauce oder zu wenig Käse drauf
Eben, man darf es mit Sauce nicht übertreiben. Viele verwenden aber auch nur langweiligen jungen Gauda oder Emmentaler, die sowieso kaum Geschmack haben. Ein schön reifer Cheddar, Mozarella etc. passt viel besser auf Pizza.
Ich bin kein Experte aber ist Mozzarella nicht auch einer der Käse die fast nach nix schmecken?
Ich hau immer extrakäse drauf. Am besten Margherita mit extra Käse.
ja. mozzarella sollte man auf pizza mmn nur nehmen um hartkäse wie parmesan vorm verbrennen zu schützen.
Die beste Pizza ist eine mit dünnem Boden, Tomatensauce, Parmesan, Büffelmozzarella und Basilikum. Mehr braucht es gar nicht.
<3
Nur wenn du den langweiligen Standard Mozzarella (am besten noch fettarm) ausm Supermarkt nimmst. Probier mal echten Büffel-Mozzarella von der Theke, der hat auf jeden Fall Geschmack (passt perfekt zu Pepperoni und Rinderstreifen auf Pizza).
Du wärst ein schlechter Italiener
Wenn man den “billig” Mozzarella ausm Supermarkt nimmt, stimmt das schon. Aber es gibt auch Mozzarella, der einen relativ guten Eigengeschmack hat.
Ist ja auch so günstig
Klar kostet mehr als der billige Käse ausm Kühlregal, aber so teuer ist das jetzt auch nicht. Gibt ja ne ganze Menge geiler Käsesorten und genauso wie man sich mal ein gutes Steak gönnt, kann man auch mal 2-3 Euro mehr für guten Käse ausgeben. Ich esse auch oft genug den billigen, es geht aber auch anders.
ich will nicht sagen „die beste“, aber die richtung ist auf jeden fall richtig.
leute, die ihre pizza mit belag-zutaten überladen und dann zu allem überfluss auch noch den boden daumendick machen und/oder mit käse im rand:
ihr macht mich krank!
jawohl, krank!
(sorry für rage, aber musste mal gesagt werden)