Da kann man ja gleich Abartigkeiten wie Tilsiter, Edamer oder masdamer nehmen
Ich glaube die Gams meinte, dass man “nen jungen Gouda nehmen” auch falsch verstehen kann.
Oder wolltest du sagen, dass die Menschen aus Tilsit, Edam und Maasdam alle abartig sind. /
muss ich mal meine Mutter fragen, wenn sie zu Hause ist.
Sie hat das meiste zubereitet. Ich habe nur das Brot von unserem Verwandten, der Brotbäcker ist, abgeholt und Hackfleisch auf das Brot verteilt und in den Ofen geschmissen
Und jetzt sagst du mir noch was das mit Essen zutun hat.
Dieser DoctorYoshi aber auch immer
Das was viele Pizzen besser macht. Sauce Hollandaise
Ich hatte mal Gyros ins Sauce Hollandaise. Das war gar nicht mal soo geil.
Bearnaise > Hollandaise
Ja alles geht nu auch wieder nicht aber Lachs und Brokkoli geht voll klar
bin überhaupt kein Hollandaise-Fan, aber Brokkoli mit BBQ-Sauce geht immer
Ist schon etwas her, aber eines meiner Essensbilder von der letzten New York Reise. Das war einer der Burger (ich glaube bei Shake Shack), den wir gegessen haben. Hatten noch einige andere ausprobiert.
Fazit des Essens da war auf jeden Fall:
Das die Burger/Pizzen/Junk Food in den USA (respektive New York) besonders toll schmecken ist ne glatte Lüge.
Nichtmal das können die!
Das einzig gute Essen (was wir nicht selbst gemacht haben) gab es in der Woche beim Koreanischen Dumpling-Laden (lecker lecker) und bei einem Spanischen Tapas Restaurant (wobei das auch weit weniger gut war, als die Tapas Läden in DE).
Hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Kann ich ja nichts für, dass du in Deutschland nur schlechter Burger gegessen hast
Aber wie gesagt, bin scheinbar einfach kein Fan von deren Junk Food. Einige haben ja auch Five-Guys in den Himmel gelobt.
Ausprobiert --> Enttäuscht
Da ist jeder Burgerladen in der Düsseldorfer Altstadt besser (und die sind schon nicht besonders gut).
Oder du hast einfach keine Ahnung was ein guter Burger ist
Oder noch wahrscheinlicher, Geschmäcker sind verschieden und es gibt keinen wirklich objektiven Maßstab für einen guten Burger
Hexe, Hexe! Verbrennt sie!