Noch nie was beim Chinesen mitgenommen oder was gibt’s zu maulen?
Ist das Dönerfleisch?
Sieht aus als wäre da Chinese drin. Und was ist das Gelbe? Hatte Ling-Ling Schnupfen?
Hm, ich dachte an Kuheuter.
Was ist das fürn Chinamann? Lass mich raten: Wiener Schnitzel und Pizza gibts da auch “frisch”?
warum
Weil es schmeckt ^^
sieht gut aus
Aber wie kommt Döner in die asiatischen Nudeln?
Immerhin laut Karte nur Essen aus “Fernost”. ^^ Dennoch … an diese Chinanudeln (vorallem die etwas dickeren wie auf deinem Bild) komm ich irgendwie nicht mehr ran. Ich esse beim Chinamann meist Hühnchen (was vermutlich Ratte oder Hund ist) + Reis mit Erdnussoße ^^
Danke, war sehr lecker
Jetzt mach ich mir mal was richtiges zu essen ^^
Indem man die 3 bestellt
Hast du was auf den Augen? Wo sieht das lecker aus. Billigstes Drehspießfleisch und diese ekligen Nudeln …
Also ist das ein Imbiss wo es ein Dönerspieß gibt und Wokpfannen? Ich bin froh das so manches bei uns noch nicht angekommen ist.
Guten Appetit. Sieht lecker aus und Dönerfleisch passt ehe zu allem. Darauf hätte ich jetzt auch Lust.
Aber das gibt’s ja auch sonst so beim Chinamann oder Dönermann (oder Frau). Ab und an is sowas mal geil (auch wenn ich immer Sodbrennen bekomme )
Nein, da gibt’s keine Döner Spieße, ist ein reiner asiate seit ka 20 Jahren ^^
Das Fleisch kommt aus der Tiefkühltruhe, schmeckt aber fast besser wie vom Spieß