Essen-Thread

1 „Gefällt mir“

Noch nie was beim Chinesen mitgenommen oder was gibt’s zu maulen?

4 „Gefällt mir“

Ist das Dönerfleisch?

3 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre da Chinese drin. Und was ist das Gelbe? Hatte Ling-Ling Schnupfen?

1 „Gefällt mir“

Ja :yum:
@anon50991103 sriracha mayo

2 „Gefällt mir“

Hm, ich dachte an Kuheuter. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist das fürn Chinamann? Lass mich raten: Wiener Schnitzel und Pizza gibts da auch “frisch”?

2 „Gefällt mir“

:wtf: warum

1 „Gefällt mir“

https://www.google.de/search?client=ms-android-sonymobile&ei=6qsTXODtJqjorgSD9LjADg&q=china+pfanne+schwarzenberg&oq=chinapfanne+schwa&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.1.0i22i30l2j33i160.398.2761..4389...0.0..0.523.1633.0j3j0j2j0j1

1 „Gefällt mir“

Weil es schmeckt ^^

sieht gut aus

1 „Gefällt mir“

Aber wie kommt Döner in die asiatischen Nudeln?

1 „Gefällt mir“

Immerhin laut Karte nur Essen aus “Fernost”. ^^ Dennoch … an diese Chinanudeln (vorallem die etwas dickeren wie auf deinem Bild) komm ich irgendwie nicht mehr ran. Ich esse beim Chinamann meist Hühnchen (was vermutlich Ratte oder Hund ist) + Reis mit Erdnussoße ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, war sehr lecker :beanjoy:
Jetzt mach ich mir mal was richtiges zu essen ^^

1 „Gefällt mir“

Indem man die 3 bestellt :confused:

4 „Gefällt mir“

Hast du was auf den Augen? Wo sieht das lecker aus. Billigstes Drehspießfleisch und diese ekligen Nudeln …

1 „Gefällt mir“

Also ist das ein Imbiss wo es ein Dönerspieß gibt und Wokpfannen? Ich bin froh das so manches bei uns noch nicht angekommen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit. Sieht lecker aus und Dönerfleisch passt ehe zu allem. Darauf hätte ich jetzt auch Lust.

4 „Gefällt mir“

Aber das gibt’s ja auch sonst so beim Chinamann oder Dönermann (oder Frau). Ab und an is sowas mal geil (auch wenn ich immer Sodbrennen bekomme :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Nein, da gibt’s keine Döner Spieße, ist ein reiner asiate seit ka 20 Jahren ^^
Das Fleisch kommt aus der Tiefkühltruhe, schmeckt aber fast besser wie vom Spieß :grinning:

1 „Gefällt mir“