Essen-Thread

Ich raste gleich aus, so geil ist das! Wie lange hab ich kein richtiges Spanferkel mehr gegessen. Und dann noch geile baked Beans von Heinz aus der Dose dazu.
Ich. Bin. Geil. :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

Baked beans ist so ne Sache wo ich nicht verstehe wie man das geil finden kann :smile:

5 „Gefällt mir“

Hab erst einmal im Leben Spanferkel gegessen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Teile! (:donnie:)

Aber am besten war immer noch die kleine Fettschicht zwischen der Kruste und dem Schweinefleisch :drooling_face: Ich habe diesen Geschmack so vermisst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nur 3x oder so. Das ist so ein Essen, in dass ich mich reinlegen könnte. Diese Mischung aus saftigem Fleisch, krosser Kruste und dieser geschmacksintensiven dünnen Fettschicht ist pure Liebe!
Und hinterher ein Underberg!
GEIL! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich kaum noch erinnern, weiß nur noch dass es geil war. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die hatten hier noch ein halbes Schwein über. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer wurde zerteilt? ^^

Dei’ Mudder! :beanwat:/

Dann wäre es Müll und kein Schwein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute käsefondue :beangasm:

ananas in käse war dabei eine sehr überraschende entdeckung.

1 „Gefällt mir“

Was tunkt man denn da alles rein? Also außer Brot und Paprika^^

wie gesagt, ananas hab ich heute probiert, war sehr lecker. auch zuchini, gurken und pilze gehen sehr gut mmn. ich muss aber sagen, ich nutze nicht die schweizer variante mit weißwein, sondern einfach geschmolzenen raclette-käse.

Raclette Käse hab ich bis jetzt noch keinen gegessen der mir schmeckt^^
Zucchini und Pilze vorgegart oder roh? Stell ich mir nicht sehr bekömmlich vor. Und bei Gurken hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert weil die so nen hohen Wasseranteil haben

vorgegart, du hältst das ganze ja nicht minutenlang da rein. deswegen funktioniert das auch mit den gurken. du überziehst das ganze ja quasi nur mit käse.

Mal sehen ob ich meine Freundin mal überreden kann Käsefondue zu machen. Haben sonst nur welches mit Fett gemacht, quasi frittiert

1 „Gefällt mir“

das finde ich auch immer wieder sehr lecker. man kann vermutlich auch fleisch benutzen (selber nie probiert) aber das muss dann definitiv vorgegart werden.

Ja das ist klar :sweat_smile:
War nur bei dem Gemüse nicht sicher und wollte nochmal nachfragen

Es gibt ne richtig gute Seite wo man Käsefondue Mischungen kaufen kann. Hab ich meinen Schwiegereltern geschenkt. Muss ich mal schauen ob ich den Link noch finde.

1 „Gefällt mir“

Ist das die von Simon? ^^