Essen-Thread

das kann gut sein dass ich die von ihm habe!

www.herrvondue.de/

Die hier ist die, die Simon erwähnte. Die ist auf jeden Fall mittlerweile tot.

1 „Gefällt mir“

Genau das war sie. Sehr schade zu sehen dass es den Laden wohl nicht mehr gibt. Der Käse war super, aber als einziger Geschäftszweig war es wohl nicht lukrativ genug.

2 „Gefällt mir“

Wir haben einen kleinen Laden in der Altstadt der sich auf Käse spezialisiert hat. Da kann man sich auch solche Mischungen kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sowas in der Nähe hat ist das super!

Weiß ich seit dem wichteln. Da hab ich für 30€ Käse verschickt und der is vielleicht unterm Baum vergammelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mutig, mutig! Ich würd niemals Lebensmittel verwichteln :smiley:

Ich habe daraus gelernt! Aber spannend war es… ist es da ich kein Feedback bekommen habe. Vielleicht, wurde es auch als Stinkbombe unter dem Baum geöffnet und ich hab damit das arschigste Päckchen von allen verschickt. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das wäre so furchtbar. Freust dich auf dein Geschenk, packst es aus und es ist einfach 1kg schimmliger Käse :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

vielleicht diese Seite ?

https://www.feiner-kaese.de/catalogsearch/result/?q=+Käsefondue

Ne. Es war “Herrvondue”. Gibts leider nicht mehr.

„Du magst doch Marzipan. Da hast nen Kanten. Alles Gute zu Weihnachten.“

Mein Bester Freund kennt mich halt :hugs:

8 „Gefällt mir“

Aber reicht doch und man spart Müll :joy:

Nich mal 500g. Pff, toller Freund. :joy:

Wieso nicht grad einen Eimer voll :grinning:

Zum Glück hat er den Preis rausgerissen. So wird man nie wissen, was er ausgegeben hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade ich dachte es ist 1 kg.

Toll … die Tasse ist ja am Unterteller fest … da kann ich das auch.

1 „Gefällt mir“

Heute gabs das erste Rezept aus dem kochhaus Kochbuch. Spaghetti in orangenbutter mit roten Zwiebeln, Knoblauch, braunen Champignons, chorizo und Spinat. War wirklich lecker, nur hab ich das Gefühl, dass ein normaler dt. Supermarkt keine ordentliche chorizo anbietet. Die orangenbutter hätte noch etwas kräftiger sein können, aber ich werd’s definitiv wiederholen.
Bilder gibt’s leider keine :wink: