Essen-Thread

wir hatten schon gehört was uns erwartet und eine mit zwei belegen bestellt

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte ein Größen Vergleichs Bild

Naja ihr Radius ist zwar immens aber dafür sind die so dünn, dass es im Endeffekt auch nicht mehr ist als eine ordentliche Pizza woanders.

Hey @gamsinator

2 „Gefällt mir“

Bei mir öffnen sich am Handy keine Videos im Forum. Aber ich lese SaltBae. Geiles Rind?

Nenn mich wie du willst - ich verrate es dir trotzdem nicht.

7 „Gefällt mir“

Was ein Poser…

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall …

Ja, das esse ich auch total gern.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liken, kommentieren und whatevern sie ja Dinge die @SayprenShepard nicht schmecken. Wenn da jetzt einer z.B. Ananas auf Pizza herzt -> instant block!

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

heute gab es Grünkohl mit Kartoffeln und Mettentchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

photo-48425

12 „Gefällt mir“

Oder kleine Honigwein- Zeltchen

Met-Tent-chen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Joa falscher Thread Hoppla :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich koche heute Abend das erste Mal mit Szechuanpfeffer. Hat jemand schon mal damit gearbeitet? Hab das Zeug noch nie gegessen, aber bin gespannt, was den ‘Numbing-effect’ angeht.

Es ist wunderschön :beangasm: :beanfeels:

Vielleicht hab ich noch nie ordentlichen gehabt, aber ein Taubheitsgefühl bewirkt der bei mir nicht. Ist aber eine schöne geschmackliche Komponente, die nicht wie weißer oder schwarzer Pfeffer schmeckt. So wie auch roter pder grüner Pfeffer anders schmeckt.

Wenn du jetzt Sahne durch Ei ersetzt hast du Carbonara! Sieht aber in jedem Fall lecker aus.

2 Eigelb sind mit drinn, mag die originale Carbonara aber nicht so, ist mir immer zu trocken, deshalb kommt da ordentlich Sahne rein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“