gemischter Salat mit Garnelen
Auf dem Bild nicht zu erkennen: viel Knoblauch
Hey @gamsinator, heute gibts bei uns wieder panierten, gebratenen Blumenkohl Hast du mittlerweile mal welchen gemacht?
Nee, siehste! Danke für die Erinnerung. Den werd ich demnächst mal machen.
lol, das war schon das dritte „demnächst“
Da ja alle von Pudding so schwärmen, empfehle ich mal dies
Ist auch nicht sehr aufwendig
Hatte heute endlich wieder Chili und esse immer eine ganze Pfanne. Auf der Mischung stand 3 bis 4 Portionen. Ich nehme das eher als lästige Aufschrift. Ergebnis: war geil und ich war danach so vollgefressen, dass es mir schwer fiel zu atmen.
Das heißt für mich, du bleibst hungrig ^^
Nie verstanden wofür man zum kochen überhaupt diese fix-tüten braucht
In den meisten Fällen ist es halt ne Gewürzmischung und sowas gibt es schon recht lange. Die Vermarktung ist in dem Fall nur anders
Ah - wieder was gelernt
naja, wenn ich mir die zutaten hinten drauf anschaue, gerade bei irgendwelchen Asia Sachen, ist die Antwort einfach “weil ich mir sonst 8 Sachen kaufen müsste, teils auch Sachen die man nur schlecht oder nur frisch kriegt, die ich dann nie benutze und schlecht werden würden”
Jeder wie er mag, ich habs bisher nie gebraucht.
Habe mir die Fix Tüten auch vor Jahren abgewöhnt. Es hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich mich an den richtigen, normalen Geschmack von manchen Gerichten gewöhnt habe, weil mein Geschmackssinn von diesen überwürzten und vor allen übersalzenen Mischungen vollkommen versaut war.
Erstmal 11 erdbeereierkuchen mit Belägen ^^
Da weiß ich ja wer bei meiner Suchtumfrage bei Fresssucht geklickt hat.
Viel essen hat nicht immer etwas mit Fresssucht zu tun.
The more you know.
Welche Umfrage? ^^
Du willst bestimmt nur einen abhaben, ok
Dat Nutellaglas xD Davon hab ich zeitweise die Hälfte rausgelöffelt. Aber im Alter ist das nicht mehr so witzig^^
@davkind siehst du was da liegt?