Essen-Thread

gemischter Salat mit Garnelen

Auf dem Bild nicht zu erkennen: viel Knoblauch :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hey @gamsinator, heute gibts bei uns wieder panierten, gebratenen Blumenkohl :smiley: Hast du mittlerweile mal welchen gemacht?

3 „Gefällt mir“

Nee, siehste! Danke für die Erinnerung. Den werd ich demnächst mal machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol, das war schon das dritte „demnächst“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ja alle von Pudding so schwärmen, empfehle ich mal dies

Ist auch nicht sehr aufwendig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute endlich wieder Chili und esse immer eine ganze Pfanne. Auf der Mischung stand 3 bis 4 Portionen. Ich nehme das eher als lästige Aufschrift. Ergebnis: war geil und ich war danach so vollgefressen, dass es mir schwer fiel zu atmen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das heißt für mich, du bleibst hungrig ^^

1 „Gefällt mir“


Oder Legastheniker.
Oder ich mag einfach chilli sehr.

9 „Gefällt mir“

Nie verstanden wofür man zum kochen überhaupt diese fix-tüten braucht :smiley:

5 „Gefällt mir“

In den meisten Fällen ist es halt ne Gewürzmischung und sowas gibt es schon recht lange. Die Vermarktung ist in dem Fall nur anders

2 „Gefällt mir“

Ah - wieder was gelernt :supa:

naja, wenn ich mir die zutaten hinten drauf anschaue, gerade bei irgendwelchen Asia Sachen, ist die Antwort einfach “weil ich mir sonst 8 Sachen kaufen müsste, teils auch Sachen die man nur schlecht oder nur frisch kriegt, die ich dann nie benutze und schlecht werden würden”

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag, ich habs bisher nie gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Habe mir die Fix Tüten auch vor Jahren abgewöhnt. Es hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich mich an den richtigen, normalen Geschmack von manchen Gerichten gewöhnt habe, weil mein Geschmackssinn von diesen überwürzten und vor allen übersalzenen Mischungen vollkommen versaut war.

9 „Gefällt mir“

Erstmal 11 erdbeereierkuchen mit Belägen ^^

7 „Gefällt mir“

Da weiß ich ja wer bei meiner Suchtumfrage bei Fresssucht geklickt hat.

1 „Gefällt mir“

Viel essen hat nicht immer etwas mit Fresssucht zu tun.

The more you know.

Welche Umfrage? ^^
Du willst bestimmt nur einen abhaben, ok :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Dat Nutellaglas xD Davon hab ich zeitweise die Hälfte rausgelöffelt. Aber im Alter ist das nicht mehr so witzig^^

@davkind siehst du was da liegt?

1 „Gefällt mir“