Rocket Beans Community

Essen-Thread

Bei Zwiebeln isst man ja aber auch die Schale nicht mit.

Pilze soll man ja eigentlich überhaupt nicht mit Wasser in Berührung bringen. Nur abbürsten.

Ne, die abgepackten aus dem Supermarkt putze ich nie.

Ja, deswegen ja die Praktikabilität einer Bürste :smiley:

Da meine Freundin keine Pilze isst (:sob:) hab ich die eh seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst :smiley:

deine Freundin? … xD

Ja, ich koche zu 99,999999% nicht für mich alleine sondern für uns zwei. Da macht es halt wenig Sinn das mit Zutaten vollzuballern, die sie nicht isst :man_shrugging:

Ajo, anders gelesen macht dein Post mehr Sinn :sweat_smile:

wenn meine Frau kocht …such ich auch immer die Sachen raus die ich nicht mag und sie bekommt die dann !

Was soll ich zuerst essen?

• Knusperplunder
  • Pfannkuchenbrezel

0 Teilnehmer

Keine Ahnung was die beiden sein sollen :joy:

Knusperplunder würde ich sagen Plunderteilchen … bei Pfannkuchenbrezel würde ich sagen … irgendwas aus der Fritteuse ;D

Knusperplunder:

Pfannkuchenbrezel:

Echt? Fritteuse? In die Richtung wär ich nie gegangen… dachte irgendwie an irgendeine fluffige Brezel

@TeQuillaaaA …sieht schon bisschen wie ein gefülltes Croissant aus X"D
Und ne gezuckerte Martinsbrezel X"D

Kenne ich als Schokocrossaint

das obere ist ein Schokocroissant …mit schnick schnack …unten sieht nach Hefeteig aus …

Ja so ähnlich ^^ Der Teig auf jeden Fall … innen ist ne schöne braune Füllung (:donnie:) und außen Nussstücke.

@Faffibaer1993: keine Ahnung … ist vermutlich ein Name des Bäckers :smiley:

Ja schaut nach gezuckerter Martinsbrezel aus :thinking:

genau so kenne ich das auch :slight_smile: (wie wir wissen wohnen hier aber etliche Leute in Regionen die solche Wörter mit Füßen treten)

Es ist eine Brezel, aber was ist daran Pfannkuchig, also flach?

@Tagtraum @zwecki @Realbrainlessdude: was ist ein Pfannkuchen?

Du musst bedenken, dass hier viele den Unterschied zwischen Pfannkuchen und Berliner nicht kennen. :point_up::nerd_face: