Kommt hin, ist aber nicht nur oben drauf.
Die Kartoffeln wurden als erstes mal ausgelöffelt, bis nur noch die Schale übrig war, das hab ich dann mit Speck, Käse, Chili und Frühlingszwiebel vermischt und zurück in die Schale gegeben. Das Ganze dann nochmals rein in den Ofen und fertig.
Hoffentlich ohne Kapern.
Der Geschmack von Kapern gehört dazu, aber das Zeug muß vor dem Verzehr raus:)
Ich hab mal eine Pizza mit doppelt Krabben bestellt und bekam doppelt Kapern;)
Gespeichert.
@Stuessy Das ist ne alte Arbeitsplatte in der Küche, kurz nachdem ich gekocht habe! Die wurde natürlich später, beim aufräumen, noch gewischt.
@anon78028999 Süsser Senf ist das Ambrosia des gewöhnlichen Menschens! Ich liebe das Zeug!
Natürlich MIT KAPERN
Als Kind mochte ich die aber auch nicht.
@Fedune
Dann bin ich nich gewoehnlich.
@gamsinator
Nah. Lass mal.
@Hackepeterin
Der Geschmack is es ja. Ekelhaft
Brotzeit, damit Sohn und ich nicht verhungern müssen. „Richtiges“ Mittagessen gibt’s nämlich erst heute Abend.
Im Notfall ist Kannibalismus immer ne Option
Das haben wir ja eben versucht zu vermeiden.
Brot selbst gemacht?
Das Bild ist aber weniger Lecker
Was )
Hey Leute, ich muss gestehen, ich kenne nur Rotkohl aus dem Glas. Hätte Bock das mal selbst frisch zu machen. Da ich keine Reste mag, würde ich den zubereiteten Rotkohl einfrieren. Ist das überhaupt so ne gute Idee? Oder verliert der Kohl nach dem auftauen an Geschmack? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ja, das Brot ist selbst gemacht. Nach dem Rezept, welches hier vor ein paar Tagen gepostet wurde.
@LilithCase
Du frierst am besten den gehobelten oder geschnitten Kohl ein. Nicht das fertige Gericht.
Ah okay! Da war ich mir nämlich nicht sicher was besser wäre. Danke! ^^