Rocket Beans Community

Essen-Thread

Mett gehört aufs Brötchen, Hackfleisch in die Suppe. :beanomg:

Die benutze ich doch schon auf allen Fotos. :beanfeels: Was ist denn an dem Teller komisch? :man_shrugging:

Er ist keine pizza

Er hat kanten ^^

Na dann halt dich mal ran.

Ich hab 4 brüder und ne Schwester, zu irgendwas müssen die auch nütze sein ^^

Grießklößchen :beangasm:

Familienfeierei in Minsk. Das war übrigens nur die Vorspeise. Gefolgt von 2 Hauptgängen und natürlich einer Torte.

und das “Wasser” steht auch schon auf dem Tisch :smiley:

Yamas^^

An der 1 l Vodkaflasche hat man den Ostblock schon erkannt :wink:

wobei mich dieser Plastikausgiesser an der Flasche wundert, haben das in Russland alle Flaschen?

In Deutschland hat man das ja gar nicht, aber in Südeuropa auch recht oft.

Ist ja dazu gedacht zum gut ausschenken können und das man nur ganz schlecht Flaschen wieder nachträglich neu befüllen kann.

Meine 360° Vodkaflaschen haben das alle.

das mag ja sein, aber in Deutschland hat quasi kaum eine Flasche sowas, wenn ich ins normale Schnappsregal im Supermarkt schaue.

In Griechenland und co aber sieht man ganz viele von den teilen mit diesem fest verbauten ausgieser.

Die besseren Schnapsflaschen hab das hier Eigtl alle. Der billige Schnaps für die alkoholiker spart sich das :wink:

redest du jetzt nur von Vodka?

den bei guten Rums, Bourbons und Scotch habe ich sowas noch nie gesehen (und auch nicht bei billigen :wink: )

Vorhin noch für ein paar Leute einen Kuchen gebacken.

Text Erklärung für Neugierige

Rot ist Krebs Grün ist Nuttte mit drei t und blau ist Scheiß Handy.

Krebs habe ich hingeschrieben weil wir das hier alle haben. Dann habe ich nach Wörtern gefragt da hat einer halt Nutte gesagt. Und ein Mädel hat vorhin mehrfach über ihr Handy geschimpft und Scheiß Handy gesagt.

Rotkohl einfrieren ist überhaupt kein Problem. Meine Mutter macht 2-3 mal im Jahr welchen selber und friert das Zeug dann kiloweise ein.
Den aus dem Glas mochte ich noch nie. Den selbstgemachten liebe ich.

Süßkartoffel-Gedöns mit Kokosmilch und herzhaften Bananenpfannkuchen

Geil. Davon braucht man aber auch nur zwei Bissen - danach ist man pappsatt. :smiley:

Das sieht super lecker aus :scream:

Einmal Rezept pls :drooling_face: