Essen-Thread

Ich war auch schockiert wo mir auch jedes mal gesagt wurde das die Kuchen lecker sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super lieb :smiley::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Will etwas weniger Fleisch essen und versuche mich da aktuell an ein paar vegetarischen Brotbelägen. Vegetarische Mortadella ist echt lecker, Salami so lala und Leberwurst extrem langweilig. Mein Highlight war eine Art Bruschetta Aufstrich. Zwischenfazit: Je weniger die Alternativen wie Fleisch schmecken und aussehen wollen, desto besser sind sie.

1 „Gefällt mir“

In Bruschetta ist doch aber gar kein Fleisch? Oder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

welche Marken hast du denn so getestet? :slight_smile:

Wie wäre es mit Käse ? oder Marmelade

2 „Gefällt mir“

Korrekt

Was ich nicht ganz verstehe: Warum greifst du auf Ersatzprodukte zurück? Ich mein man kann Fleisch ja auch einfach weglassen und isst Käse oder sonstewas aufm Brot. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil Käse nicht nach Wurst schmeckt. Diese Mortadella zumindest kommt wirklich sehr nah ran.
Es stört einen ja in der Regel nicht der Geschmack (perverso-:donnie:), sondern man will nur etwas verzichten.

Ich fand die veggie Teewurst ausm Kaufland immer echt super.

3 „Gefällt mir“

Mein Problem ist da oft eher der Preis. Wir haben auch mal son Soja Hühnchen Ersatz gekauft. War echt richtig gut. Lecker und selbst die Konsistenz stimmte (was etwas gruselig war), aber der Preis war jenseits von gut und böse. Dann ess ich einfach kein Hühnchen.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach ein Hochwertiges Bio Hühnchen kaufen am besten vom Direktvermarkter

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oder einfach mehr Geld verdienen!

7 „Gefällt mir“

:point_up_2: Das funktioniert sehr gut

1 „Gefällt mir“

Soll sich der Pöbel doch einfach mehr Geld kaufen! :beanrage:)

4 „Gefällt mir“

oder drucken! Was soll der Geiz!

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Geld, also kann ich auch nicht mehr Geld machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Für Qualität hat man immer Geld !:beanwat:

Hast du von vornherein vegetarische Brotaufstriche auch schon probiert oder wolltest du einen Fleischersatz? Da gibt es nämlich verdammt viel leckeres Zeug.

Meine Bank sieht das wohl anders.