Rocket Beans Community

Essen-Thread

Mankind doesn’t deserve Muffins/you and you still give it to them. :sob:

Columbo wäre total stolz auf dich. :ok_hand:

Aus
m%C3%B6p
wird
m%C3%B6p0
:slight_smile:

Hexerei! Verbrennt die Hexe!

Das sieht aber lecker aus :open_mouth:

Ich erwarte bald eine Essenseinladung :smiley: Laut Rocketmap wäre das sogar möglich :smiley:

So.

und jetz ein Yt-video nachholen, auf das ich mich schon den ganzen Tag gefreut hab, und dazu Salat und tschechiches Kola mit Melonengeschmack, das mir mitgebracht wurde :ugly:

Kofola ist in meinem Bekanntenkreis ziemlich beliebt :smiley:

Also auf das normale Kofola steh ich auch.
Ein etwas “bitteres” Kola, “herber”. Und dazu weniger Kohlensäure, was mir sehr gelegen kommt, da ich nedso auf viel Sprudel steh und lieber trinke, als Schluckauf zu bekommen :ugly:

edit:
Aber dieses Wassermelonen-kofola, alter verwalter :simonhahaa:
Ihr kennt vl. manche Wassermelonen-kaugummis? Genauso künstlich schmeckt das.
Nur gemischt mit Kofola, d.h. weniger sprudel, etwas weniger klebrig-süß und herber,

Love it :ugly:

Was in drei Teufelsnamen is Kofola?

Frag mal die hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die mal in Tschechien getrunken und ich glaub, die hat nach Lakritz geschmeckt…

Lakritz?
Find ich ned :ugly:
aber ich mag Lakritz, also von dem her…^^

Is schon ne Weile her, also kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber es war auf jeden Fall ein sehr spezieller Geschmack^^

Lakritzgetraenk! :beangasm:

Raus, aber schnell!

Thats what she said ^^

Zu dir vielleicht :coolgunnar:

Mal ne Frage an die Hirschfleisch-Experten hier: La famiglia will an Ostern übrig gebliebenes Fleisch vom Hirsch essen. Problem: Es ist kaum noch Soße von damals übrig. Hat jemand Ideen/Vorschläge, welche Soße da gut passen könnte? Fragt mich bitte nicht mehr, welche Soße das beim letzten Mal war. :sweat_smile: Danke schon mal! :slightly_smiling_face:

Hm, zu Wild passt doch immer so ne Rotwein-Preiselbeersauce. Finde ich immer ganz lecker.