Essen-Thread

Columbo wäre total stolz auf dich. :ok_hand:

Aus
m%C3%B6p
wird
m%C3%B6p0
:slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Hexerei! Verbrennt die Hexe!

5 „Gefällt mir“

Das sieht aber lecker aus :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte bald eine Essenseinladung :smiley: Laut Rocketmap wäre das sogar möglich :smiley:

4 „Gefällt mir“

So.

und jetz ein Yt-video nachholen, auf das ich mich schon den ganzen Tag gefreut hab, und dazu Salat und tschechiches Kola mit Melonengeschmack, das mir mitgebracht wurde :ugly:

7 „Gefällt mir“

Kofola ist in meinem Bekanntenkreis ziemlich beliebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also auf das normale Kofola steh ich auch.
Ein etwas „bitteres“ Kola, „herber“. Und dazu weniger Kohlensäure, was mir sehr gelegen kommt, da ich nedso auf viel Sprudel steh und lieber trinke, als Schluckauf zu bekommen :ugly:

edit:
Aber dieses Wassermelonen-kofola, alter verwalter :simonhahaa:
Ihr kennt vl. manche Wassermelonen-kaugummis? Genauso künstlich schmeckt das.
Nur gemischt mit Kofola, d.h. weniger sprudel, etwas weniger klebrig-süß und herber,

Love it :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was in drei Teufelsnamen is Kofola?

1 „Gefällt mir“

Frag mal die hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die mal in Tschechien getrunken und ich glaub, die hat nach Lakritz geschmeckt…

1 „Gefällt mir“

Lakritz?
Find ich ned :ugly:
aber ich mag Lakritz, also von dem her…^^

1 „Gefällt mir“

Is schon ne Weile her, also kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber es war auf jeden Fall ein sehr spezieller Geschmack^^

Lakritzgetraenk! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Raus, aber schnell!

4 „Gefällt mir“

Thats what she said ^^

2 „Gefällt mir“

Zu dir vielleicht :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an die Hirschfleisch-Experten hier: La famiglia will an Ostern übrig gebliebenes Fleisch vom Hirsch essen. Problem: Es ist kaum noch Soße von damals übrig. Hat jemand Ideen/Vorschläge, welche Soße da gut passen könnte? Fragt mich bitte nicht mehr, welche Soße das beim letzten Mal war. :sweat_smile: Danke schon mal! :slightly_smiling_face:

Hm, zu Wild passt doch immer so ne Rotwein-Preiselbeersauce. Finde ich immer ganz lecker.

2 „Gefällt mir“

ne, ist kein Lakritz und das weiß ich weil ich selbst kein Lakritz fan bin aber Kofala ganz ok fand.

Vor allem wenn man es wie in Tschechien quasi frisch gezapft kriegt, da hat es einfach nochmal ne Ecke besser geschmeckt als die Plastikflaschen aus dem Supermarkt

Ist so ähnlich wie Cola, aber weniger süß und ein bisschen Kräutriger.

ABer bei mir schon 10 Monate her, dass ich die letzte Flasche hatte, mehr kann ich da nicht sagen