Essen-Thread

Nudel-Schinken Gratin

22 „Gefällt mir“

Das für meine Schwester hatte jeweils links und rechts ein Schubfach. Ich denke mal, dass die Originalen Frankfurter Bretter da vielleicht die Nase vorn haben… Preis mal außen vor

Vanille Eis

6 „Gefällt mir“

Ich sehe da immer nur noch mehr Kram, der abgewaschen werden muss :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich seh da ein übergroßes Brett mit ein paar gebogenen Kleiderbügeln und Plastikkästen. Geil. Kann ich mir definitiv nicht für 30€ selbst basteln.

5 „Gefällt mir“

Na dann Tschüß studium und auf zur großen brettkarriere ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gewusst hätte, dass man mit Brettern so viel Geld verdienen kann…naja nun muss ich mit meinem Lulli Studium leben.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit denen in der Küche hantieren und gleichzeitig auf dem Schnee oder Wasser crusen kannst, dann ja!

1 „Gefällt mir“

Diese couchmaster kosten ja auch nur über 100€ also bretter sind im trend^^
Damit es nicht offtopic wird, auch eis^^

3 „Gefällt mir“

Als ob du noch nie von einer Karriere auf den Brettern, die die Welt bedeuten geträumt hättest.

1 „Gefällt mir“

Hrm…:thinking:

Was ist besser?

• Häagen-Dazs
  • Ben & Jerry’s

0 voters

Aber schon unverschämt teuer. Meine Freundin macht das in der Eismaschine selbst.

1 „Gefällt mir“

Kenn ben&jerrys nicht^^

Das ist chili con carne auf den pommes :beanfeels: :herz:

16 „Gefällt mir“

Ahh… Nur weil ich deinen Link angeklickt habe, werde ich jetzt überall mit der Werbung zugebombt.

2 „Gefällt mir“

In 10 Wochen (wenn faul wird fit rum ist) kommt bei Frankfurter Brett ein Bild von :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage 3 Sorten Ben&Jerrys probieren dürfen und finde es echt überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Wenns einfach sein soll:

2 Bleche in Ofen und gut is!

10 „Gefällt mir“

Sucht mit der Lupe, ob Fleisch dabei ist…:male_detective:

Test bestanden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Er könnte das Fleisch wie Kartoffeln angemalt haben!