Essen-Thread

Stimmt. Gerade das Kartoffelstück am unteren Tellerrand könnte auch ne Mini-Wurst sein. :thinking:

Heute alles eingekauft, am Wochenende mach ich mir ne riesen Bolognese Lasagne :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option Florida Eis :beansmirk:

Und apropos couchmaster…ich versteh wirklich nicht, warum die so teuer sind. …die können doch nix spezielles oder?

1 „Gefällt mir“

Ich brauch das ultimative Spare Rios Rezept für Marinade und Backofen. Haben leider keinen wirklichen Grill :pensive:

2 „Gefällt mir“

Blasphemie … Im Vergleich zur regulären Eiscreme im Supermarkt merkt man den unterschied deutlich :eddy: OK, mit guter Eisdiele kanns nur schwer mithalten

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier im Thread 2x die Cherry Ribs von Klaus Grillt reingehauen. Das zweite Mal hatte ich sie im Backofen gemacht, weil mein Räucherholz leer war. Die kann ich dir wirklich empfehlen. Ganz einfach zu machen und echt richtig lecker.

Edit:
Und was ich noch sagen muss: Dicke Rippe ist bedeutend geiler als normale babyback Spare ribs. Da ist ordentlich Fleisch dran und man muss keine 3 Bögen fressen um satt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Das Zeug ist halt einfach scheiße!

Okay hab Handy versucht zu suchen aber das ist Hölle. Dann schau ich später nochmal von zu Hause. Thx

1 „Gefällt mir“

Büdde

5 „Gefällt mir“

Also Häagen Dazs würde ich nun auch nicht zu denn regulären Eiscremes zählen, kostet ja ähnlich viel wie Ben&Jerrys.
Aber ja besser als das Lagnese ist es natürlich.

Waas häagen dazs von Nestle, nee nee dann lieber Unilevers (die zufälig auch langnese vertreiben ) ben and jerrys :simonhahaa:. Aber mal ohne Spaß das gesellschaftliche und ökologische engagement von ben und jerrys( auch nach der übernahme von unilever ) lesen sich auf den ersten blick schon ganz gut, was sie schon ein bisschen geiler macht :grinning:

Ne, sorry. Das kann ich echt nicht entscheiden. :slight_smile:

Spaghetti Carbonara.

15 „Gefällt mir“

Auch richtig OHNE SAHNE ? :thinking:

Wieviele löffel sind das?^^ ich schätze 3 oder 4 :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gibt ja sowas wie nen Nachschlag.

Nein! Man muss immer die gesamte Masse an Essen die man gekocht hat auf einmal aufm Teller haben.

Habe ich Teller geschrieben? Ich meine natürlich Pfanne/Topf/Futtertrog.

11 „Gefällt mir“

Wenigstens du verstehst mich :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Lasagne.

21 „Gefällt mir“