Essen-Thread

Pfeffi mit Sprite? Muss ich wohl mal testen.

1 „Gefällt mir“

Hab das gestern an der Kasse zufällig entdeckt und mal mitgenommen. War sone Mix-Dose. Konnte man gut wegtrinken. Aber natürlich kalt!

Heh, gamsi kauft Quengelware an der Kasse. Wie ein keines Kind. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kauft nicht die K Klassik Mikrowellen Currywurst. Die ist echt nix. Die schmeckt nicht mal nach Curry.
Hatte Colin die eigentlich im Test? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mikrowellen Currywurst? :face_vomiting:

Jetzt mal ehrlich. Da gibts unzählige bessere Fertigessen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Curry King finde ich ganz geil.

3 „Gefällt mir“

Eh alle mit darm und damit eh keine echte Currywurst :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hab ich glaub ich einmal vor 10 Jahren gegessen. So geil kanns nicht gewesen sein.

Bevor ich mir sowas reinzwänge, esse ich eher ein trockenes Brötchen.

Grundsätzlich führt eigentlich jedes „Mikrowellenfertiggericht“ automatisch zu akutem Brechreiz.

Das schmeckt alles so unheimlich scheiße, so faul kann ich gar nicht sein mir das reinzuzwingen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kinder müssen quengeln. Ich kanns mir einfach kaufen :grimacing:

Ja, du kannst dir einfach so ne 250ml Dose mit Zuckerwasser für 3,60 € kaufen. :kappa:

Ich glaube, der Pfeffianteil war recht hoch. War auch nit sooo teuer. 1,50€ oder so. Wollte ja nur mal ausprobieren! :eddy:

So beginnt jede Sucht. :roll_eyes:

Demnächst kaufst du dann diese komischen E-Zigarettenteile die im Kaufland immer an der Kasse hängen.

20 Euro Kuchen nachdem wir vorhin 40 Euro Burger hatten (Essen zusammen 2 Personen jeweils)

3 „Gefällt mir“

Samma, du bisd dohc hir der enerdschiekaschper!

1 „Gefällt mir“

Enadschie is kei Quengelware!

Stehd hir auch an der kasse rum alder!

Zu McDonalds gehen um Vegan zu essen?
Ab nächstem Monat bei Primark Fair-Trade Klamotten.

3 „Gefällt mir“

Och naja, sieh es mal so: Als Veganer hat man es, wenn man z.B. Abends oder Nachts unterwegs ist, nicht gerade leicht etwas zum essen zu finden, wenn man so richtig (Heiß-)Hunger haben sollte. Und nicht überall gibt es vegane Alternativen in besagtem Szenario, die nicht McDonalds sind. McDonalds hingegen gibt es überall.

Als Möglichkeit überhaupt noch etwas zu essen finde ich die Idee nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Ravioli mit gut Käse drauf und ab in die mikro ist ab und zu göttlich

1 „Gefällt mir“