Erläutern Sie bitte ausführlich.
Habe nichts gegen Mikrowellen per se.
Nur diese Mikrowellenfertig-Packungen, die man so aus dem Supermarktregal nimmt und in die Mikrowelle packt
@Behnson Vielleicht bin ich da auch etwas weltfremd, aber isst ein Veganer nicht keine Tierprodukte, da er etwas gegen Massentierhaltung und oder Ähnliches hat? Ich kaufe ja auch nicht die Edelmarke mit Biostempel von H&M aus Prinzip, wenn ich weiß, dass einen Ständer weiter die 3 Euro T-Shirts aus Bangladesh hängen.
Richtig, daher habe ich auch meinen Fleisch Konsum extrem reduziert.
Wenn es jetzt aber Laborfleisch gibt, welches ohne Tiere auskommt, warum sollte ich es nicht ausprobieren?
Was könnte sich ein veganer (der ich nicht bin) Schöneres Vorstellen als ein Mäckes, welches aus Effizienz- /Gewinngründen lieber Laborfleiscb vertickt als echtes?
Richtig. Trotzdem boikottiert der Großteil trotzdem auch keine Supermärkte. Das ist immer son bissl zwiespältig für mich.
Ich kann total nachvollziehen, wenn ein Veganer / Vegetarier nicht zu Mecces gehen möchte. Dann aber bitte auch nicht im Lidl einkaufen, wo das 2€ Steak in der Kühlung liegt.
Also muss man ein reiches Schwein sein, wenn man auf Fleisch verzichten will?
Breaking News jeder der nicht zu Lidl einkaufen geht ist ein reiches Schwein
Nein, ist richtig. Ich persönlich mache auch 80% meiner Einkäufe im Bioladen.
Aber auch bei Rewe und Edeka (und generell bei allen Discountern / Supermärkten) hast du billig Fleisch in der Kühltruhe liegen.
Da dürfte man nach dieser Logik dann auch nicht einkaufen gehen
Da bleiben dann nur noch Biomärkte. Und ja, ich bin ein reiches Schwein
Interessierst du dich für die Adoption von volljährigen Kindern?
Nein, das Leben als reiches Schwein überwiegt den Kinderwunsch deutlich!
Ich kost auch nicht viel im Monat. 1000€/Monat bar auf die Hand und ich lass euch in Ruhe! Versprochen!
Gierschlund!
Das ist ein Wocheneinkauf im Biomarkt! /
meh, noch nicht, bald bin ich 6 Stellig, dann gucken wir mal weiter
Stelling steht für
- Eine Laufplanke bei Schiffen
Aha! Greif zu, @Realbrainlessdude Die sechs Holzbalken würde ich auch nehmen.
“Patrick hat Schotter!”
Ist notiert.
Ja, richtig. Und wie viele Veganer / Vegetarierer kaufen ausschließlich dort ein? Das meine ich ja. Rewe, Lidl, Kaufland und wie sie alle heißen haben sehr viel Billigfleisch im Angebot und profitieren auch zu einem Großteil dieses Angebots.
Auch wenn sie vegane Alternativprodukte anbieten, die besagte Veganer dort gern kaufen.
Warum sollen sie also nicht auch bei Mecces die vegane Alternative kaufen?
Keine Ahnung, ich habe keinerlei Problem mit veganen Alternativen bei Mäckes
Klang so als fändest du das quatsch.
Nee, im Gegenteil. Ich kann die moralische Schere nicht ganz nachvollziehen zwischen veganer Mecces Burger = böse und veganes Zeug im Discounter kaufen = unproblematisch.