Essen-Thread

Tolle entscheidung!

Was ich in letzter Zeit liebe:
Karotten und Zucchini zu Spaghetti schneiden. Geht mit dem richtigen Hobel super schnell.
Dann in etwas Öl in der Pfanne anbraten und dazu Pesto. Ich liebe dieses fertige Basilikum Vegan Pesto von Barilla.
Macht leider nicht lange satt aber man kann ja zweimal essen oder normale Spaghetti mit unterjubeln.

1 „Gefällt mir“

Ach. Ist eher eine zweckdienliche Entscheidung. Will wieder etwas mehr Sport machen, für den Sommer sparen und nicht mehr so fettig leben. Soll wohl ganz gut für die eigene Gesundheit sein…

Hab ich gehört! :smiley:

Ich kann laufen empfehlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geil! Ich lauf richtig gerne!

5 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/de/comments/bk4ovl/fühle_mich_schön_lösche_ich_vielleicht_später/

Über was stolpert man denn da, @gamsinator & @Leelo? :smiley:

Nebenbei, bei der musikalischen Untermalung musste ich bei einigen Tonfolgen schon etwas sehr an Das Boot denken :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Anlässlich eines alljährlichen Großereignis war ich diese Woche mal wieder ausser Haus essen:

Als Vorspeise gab es noch eine Knoblauchsuppe. :drooling_face:

24 „Gefällt mir“

So und nicht anders! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Schnapp dir eine Packung Bratgemüse, hau es in die Pfanne und irgendeine Beilage dazu und würz das ordentlich (asiatisch → Asia Nudeln, mexikanisch → Reis). Falls dir das zu trocken ist, kannst du dir mit Tomatenzeug aus dem Tetrapack relativ leicht eine anrühren.

Gut und euch fand ich auch die vegetarische Bolognese mit gehackten Nüssen statt Hackfleisch.

Edit: Wenn du sporttechnisch Bock auf Bouldern hast, sag Bescheid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Kokosmilch.

1 „Gefällt mir“

der Teller hat doch danach bestimmt wie n schlachtfeld ausgesehen :ugly:
so wie Verdun :florentin:

ich versuch es erstmal mit Körpergewichttraining. wenn ich da im Flow bin kann ich ja schauen ob Bouldern was für mich ist

1 „Gefällt mir“

Seit wann wurde klettern durch bouldern ersetzt?^^

1 „Gefällt mir“

Ist was anderes.

2 „Gefällt mir“

Sind einfach andere Sportarten. Klettern ist klassisch und bouldern ist mit diesen bunten Kunstgriffen ohne Seil.

Das erste was ich gelesen habe ist, es ist klettern :man_shrugging: ob mit oder ohne seil, die tätigkeit bleibt doch die selbe :sweat_smile:
Naja egal, gehört nicht hierher :blush:

4 „Gefällt mir“

Außer man isst dabei :thinking:

Mit Kartoffeln und Gemüse kann man nie was falsch machen :blush:

19 „Gefällt mir“

Ich wette ich finde eine Möglichkeit :grinning:

5 „Gefällt mir“