Essen-Thread

Man bekommt wofür man bezahlt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Joa, und dieser Tod ist mega. Die hat ca 650.000 Scoville. Meine Flasche ist schon abgelaufen aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum diese Höllensoße schlecht werden kann.

2 „Gefällt mir“

Das Ablaufdatum gilt vermutlich für die Flasche selbst, nicht für den Inhalt. Bei der Schärfe kann der Hersteller nicht garantieren, dass sich keine Materialermüdung einstellt.

6 „Gefällt mir“

Wird vielleicht stärker

1 „Gefällt mir“

Rote Linsen Bolognese :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin gestern mit zwei Freunden quer durch Berlin gefahren,um Surströmming zu kaufen.
Hatte eigentlich vor zwei Wochen welchen online bestellt.Der kam aber bis Freitag nicht an und wir brauchten ihn gestern als Geburtstagsgeschenk.
Während wir in Berlin unterwegs gewesen sind,ist der Fisch übrigens ankekommen…:roll_eyes:
Werd die Dose einfach meinem Bruder schicken.Der wird sich freuen.:joy:

Jedenfalls haben wir einen kleinen Laden gefunden,der Schwedische Produkte verkauft bzw. auch Sachen aus Norwegen und so.Gab da auch zwei Sachen,an denen ick nicht vorbei konnte.

Der Liqueur ist richtig lecker.Hat was von Jägermeister aber mit Lakritz.Und die Flasche sieht auch wirklich super aus.

Und dann halt noch Pölsa…
Hab heute erst geschaut,was das überhaupt genau sein soll.

Gab es dann heute auch bei mir zum Mittag.
Ick esse ja gerne Innereien.Lungenhaschee zb gehört mit zu mein Lieblingsessen.
Aber Pölsa ist irgendwie nicht so mein Fall gewesen.:smile:
Musste noch extrem viel nachwürzen,bis es für mich gepasst hat.Hab auch nicht alles gegessen.
Soll ja ähnlich wie Haggis sein/schmecken,was ick auch schon immer mal essen wollte.Aber jetzt ist mir die Lust darauf irgendwie vergangen.Jedenfalls wenn es aus der Dose kommt.:sweat_smile:
Kann mir aber gut vorstellen,dass wenn es richtig zubereitet wird,es noch mal ganz anders schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Das widerspricht sich doch schon in sich!

2 „Gefällt mir“

„Richtig lecker“ im Kontext von Schnaps find ich eh immer etwas unpassend. Selbstgepresster Orangensaft ist „richtig lecker“. Schnaps gibts in unerträglich und gut erträglich.

Dann bist du halt kein Schnapstrinker. Ich mag Kräuterschnaps echt gern.

Krosser Lachs auf Ofenspargel, Kartoffelrösti und Sauce Hollandaise.

15 „Gefällt mir“

Sieht geil aus. Aber wirst du davon satt? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist den Fisch daneben legen nicht hübscher?
So sieht es komisch aus und man muss es eh vor dem Essen runterhieven.

Aber krosser Lachs neben Spargel und Rösti klingt nicht so schön!

Außerdem isst das Auge mit!

2 „Gefällt mir“

Hamburger time :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie Sieht scheiße aus, ist aber geil: Süß-Saure Eier (direkt aus der DDR :ugly:):

S%C3%BC%C3%9F-Saure%20Eier-1

21 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Wo sieht das den scheiße aus.

So gut sehen meine Bilder nie aus.

2 „Gefällt mir“

Er versucht uns nur zu täuschen. Bei dem Namen kann das nicht geil schmecken :wtf:

3 „Gefällt mir“

Es ist aber fantastisch. :beangasm:

Wir haddn ja nüschd im Ostn!

3 „Gefällt mir“

Ich kenn Senfeier ( :beangasm:) aber suess-saure Eier? Gibts n Rezept? :3