Essen-Thread

Essig und schokolade plus eier :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kein Midgar-Rezept! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

und er so geil endlich mal nen geiles Bild hier rein geballert …

und @DoctorYoshi so … nimm das du „Bastard“ :smiley: #nooffense

ist ja kein wettkampf hier

1 „Gefällt mir“

naja ich sehe das hier so wie den Krieg der Sterne …das Essens Imperium von @DoctorYoshi gegen die Rebellen von @Midgar

4 „Gefällt mir“

ich fand das imperium schon immer deutlich verlockender :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

ich habe gehört die Rebellen haben ihre Unordnung etwas in den Griff bekommen :beansmirk:

@anon88245943

Danke und ja. :beanjoy: Sind rund 200g Lachs, 5 Stangen Spargel, 2 1/2 faustgroße Kartoffeln, 1 Eigelb und 75g Butter je Portion.

@Yrr

Es mag unpraktischer zum Essen sein, hat aber noch den Vorteil, dass der Fisch nicht so schnell auskühlt auf dem kühlen Teller (wird Zeit für eine Wärmeschublade…). Ursprünglich sollte es zudem poschiertes Ei geben und keine Hollandaise, da hätte das Türmchen noch einen anderen Grund gehabt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns am Sa. ein dickes T-Bone Steak gekauft an der Fleischtheke. Erst mal geschockt über den Preis von 35 EUR, kostet sonst nur die Hälfte beim Metzger. Daheim gleich so in den Kühlschrank, gestern Abend raus geholt, dann war das total Grau und hat gestunken wie die Pest. Mein Mann war so sauer. :cluelesseddy: Und ich traurig, weil ich mich so sehr auf ein gutes Stück Fleisch gefreut hatte :beansad::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Welcher Supermarkt? Ich hatte jetzt auch öfter Probleme bei Kaufland. REWE ist bei uns immer super.

Österreich beim Interspar.

Also fürs Foto find ich es oben schon besser.

Imgur

Seit längerem mal wieder Kuchen gebacken und der war echt super lecker :blush:

17 „Gefällt mir“

Ist das Mohn?

Anzeige ist raus.

Jo, Vanille-Mohn-Streusel-Kuchen.

5 „Gefällt mir“

Geil :beangasm:

Ein guter Mohnkuchen schmeckt soooo gut!

8 „Gefällt mir“



Jawollja, das gab’s gestern für n Kumpel und mich :ugly:

Keine Zwiebeln, da der Kumpel keine verträgt, dafür auch keine dosen-tomaten, sondern frische, was ich für n gutes Upgrade halte.

15 „Gefällt mir“

INTOLERANZ WIRD HIER NICHT GEDULDED! Iss die Zwiebeln!!!
Ohne Zwiebeln… ich werd nimmer. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal dann wieder :stuck_out_tongue: