Essen-Thread

2 „Gefällt mir“

?

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Damn. Jetzt habe ich auch wieder Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Wird heute noch dem

gefrönt?

4 „Gefällt mir“

mal schauen, wie sichs unterbringen lässt :ugly:

Hab mich letztens mal an einer Dinnete versucht. Ist zwar irgendwie was leicht anderes geworden, war aber trozdem lecker :smile:

14 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört. Google sagt, dass es eine Art Flammkuchen ist. Klingt gut und sieht auch gut aus.

In Oberschwaben ist das verbreitet, gibt’s oft an so Essensständen und -wägen. Und schmeckt wirklich sehr gut :blush:

Amerikaner

8 „Gefällt mir“

Häagen dazs schmeckt besser^^

4 „Gefällt mir“

Musst ja auch nicht jeden Trend mitmachen, nur weil hier irgendjemand eine Umfrage aufmacht.
Vielleicht solltest du ein paar Chilischoten reintun.

Du musst ja auch die Cookie Dough Version kaufen :wink:

4 „Gefällt mir“

Die is nich so doll.

1 „Gefällt mir“

Waaas? Ich könnte mich da reinlegen so sehr lieb ich die.

3 „Gefällt mir“

Brauch ich eben nich im Eis. Dann lieber mit knackigen Schokostuecken.

Heute in einen meiner Stammrestaurants habe ich zum ersten mal Monster Espresso Vanilla gesehen.

Echt lecker, schmeckt wie guter Fertig-Eiscafe, aber hat unnötig viel Koffein und ist daher mehr zum wachbleiben geeignet, weniger zum Genuss. Ich hab die Dose vor einer Stunde getrunken und bin immernoch knallwach, was ich eigentlich nur selten in der Woche nach einem Tag im Kolleg bin.

com___public_images_products_c-gallery-9-53_espresso-monster-vanilla-239ml

3 „Gefällt mir“

hm Monster sagt mir meistens nicht so zu aber den werd ich mal probieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das, wie sonst auch bei Monster, ein halber Liter? Danach würde ich ja 'ne Woche nicht mehr schlafen. :beansweat:

Gestern und heute gabs lecker Frikassé mit ordentlich

5 „Gefällt mir“