Forum • Rocket Beans TV

Essen-Thread

Weiß ich nicht, bei den amis vielleicht :sweat_smile:
Ich hatte mal cola kuchen und der hat geschmeckt aber das ist was anders :grimacing:

Im slow cooker brauchst du Flüssigkeit. Es ist nicht viel Cola was da ran kommt.

Du bist so deutsch ey. Kein Wunder dass du Fruchtsaft für den Tod im Essen hältst.

Edit: @boja hast du das Fleisch mal mit ner Spritze innen mariniert?

in vielen BBQ Soßen Rezepten wird auch Cola genommen, hab auch schon Currywurstsoße mit Cola gemacht^^

Mach ich auch immer. Cola reduzieren und dann aufgießen mit dem Rest. Super lecker.

Das würde bei mir als Vorspeise zum Frühstück reichen :sweat_smile:
Aber +1 fürs schöne Herrichten :smiley:

Und ne Priese Rohrohrzucker kann auch nicht schaden. Das ist nicht so pappig süß sondern dann eher malzig “dunkel” würzig süß.

Du hast es verstanden :budi:

Du, natürlich hab ichs ferstanden :smiley:

edit:

Das war gestern was, ey.

die kleinen würfelchen sind Schweinenacken. War ne kreative Idee zum mal ausprobieren, genauso genhandhabt wie die Ripperln. Hat auch sehr gut geschmeckt :smiley:

edit: Und der halter für die Rippchen aufm Grill isn Topfdeckel-trocken-teil von Ikea für n 5er :simonhahaa:

Ihr miesen Schweine ich hab so Hunger! Essen gibt es erst heute Abend. :sweat_smile:

Ich koche halt nur nicht sonderlich exotisch.

Und Fruchtsaft mag ich generell nicht so.

Ich hatte mich gerade beim scrollen verguckt, wollte schon pöbeln wegen der Größe der Portion. Aber dir sei es auch so gegönnt.

Aber wieso erst heute Abend?

Ich nehme an Ramadan ^^

Ah! Achso. Oh. Dann lieber @Agali, tut mir leid wenn ich jetzt mein Mittagessen poste. ^^

Es gibt Laab mit Klebreis. :smiling_face_with_three_hearts:

Na gut. Vom Reis hab ich jetzt kein Bild gemacht … Stellt euch ne große Portion Reis vor. Außer Agali. :sweat_smile:

In mein Essen kommt nur Salz und Pfeffer! :kappa:

Ich hab ja auch keine Flasche Saft da reingekippt. Aber so ein guter Schluck gibt schöne dunkle Farbe und rundet wirklich ab. Ich schick dir eine Portion Soße im Brief :budi:

nichts mit Kirsche wird je meine Türschwelle überqueren.

Ein Kirsch-Rassist? :beanwat: Auf ihn!

Sag das mal deiner Kirsche :gunnar:

Die ist ja gerade weg. :smirk: