Essen-Thread

:nun:

6 „Gefällt mir“

gegrillte, gebratene Zucchini oder Aubergine? :thinking:

Auf solche Befindlichkeiten achte ich nicht.

War außerdem eher der Witz, dass es im Osten ein Weihnachtsgericht ist. Kartoffelsalat mit Würstchen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1-2 gekochte Eier und nen schönen großen gemischten Salat.

3 „Gefällt mir“

Mach doch einfach einen Kartoffelsalat der nicht so langweilig ist, dass man etwas dazu essen muss. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit klein geschnittenen Würstchen zum Beispiel! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hm, wie wärs mit Maultauschen? Die gibts ja auch in vegetarisch.

Oder Fisch?

Oder Spargel mit Kartoffelsalat als Beilage :smiley:

3 „Gefällt mir“

Maultaschen hätten wir sogar noch zuhause. Passen die wirklich zu kartoffelsalat? :smiley:

Wie wäre es mit maultaschen oder frühlingsrollen?
Erst zu ende lesen :sweat_smile:
@Behnson fisch hätte ich auch gesagt wenn das vegetarisch nicht gewesen wäre :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Na klar! :open_mouth:

Bin übrigens aus Norddeutschland, ist also kein Kartoffelsalat mit Essig und Öl, sondern Joghurt/Creme Fraiche und Majo :smiley:

4 „Gefällt mir“

Anders kenn ich ihn nicht^^ fisch passt da super dazu :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann geh ich gleich wohl nochmal einkaufen :slight_smile: danke

1 „Gefällt mir“

Versuch mal lachs^^

Der einzig wahre Kartoffelsalat also :hugs:

Lachs, Forelle, Saibling, passt da alles gut zu finde ich. Oder ein schönes Rotbarschfilet panieren und klassischen Bratfisch machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fantastisch wie nach vegetarischen Alternativen gefragt wird und dann trotzdem am laufenden Band tote Tiere aufgezählt werden. :upside_down_face:

Um mir an die eigene Nase zu fassen: Mir fällt ja auch nix gescheites ein.

1 „Gefällt mir“

Falafel?

1 „Gefällt mir“

Da er ganz offensichtlich kein Vegetarier ist (weil es bei genug Geld beim Schlachter eh 2 x Fleisch geworden wäre) kann man die halt ruhig mit aufzählen. Maultauschen hab ich ja auch noch als vegetarische Alternative geliefert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt, hatten wir aber gerade erst. Ich würde ja problemlos 2x Fleisch essen, aber meine Frau hat da nicht so Bock drauf und mein ökologisches Gewissen sagt mir auch, dass es nicht jeden Tag sein muss :wink:

1 „Gefällt mir“