Vegan war mir egal. Hab Erdnussbutter und cookies gelesen. Das und anscheinend den preis von einem anderen preis. Aber jetzt verstehe ich das Eisfrustessen in den filmen und Serien.
Ja hab es selbst schon öfter gesehen, dass das Eis falsch einsortiert wird. Es sieht halt auch fast genau so aus wie das Andere, bis auf das kleine V halt. Ich und mein Freund mögen es mittlerweile lieber, weil es nicht so süß ist wie das Herkömmliche B&J. Aber es schmerzt schon hart das an einem Abend wegzuhauen bei dem Preis
Kann ich machen. Ich sag ihr, sie soll einen anlegen. Aber die Gerichte und Fotos sind immer von mir. (außer jetzt die Buchteln)
Uh, das klingt voll gut, danke dir! Probier ich das nächste Mal gleich aus!
Okay dachte sie hat nen Blog. Jetzt bin ich verwirrt
Das wäre mir auf jeden Fall neu.
Ich kenne halt nur von Blogger oder Instagram-Influencer solche aufwendig gestellten (aber sehr ansprechende) Fotos.
Egal, Rezept nehm ich trotzdem
Metallspatel?
In was, das aussieht wie ne ner beschichteten Pfanne?
Ist eher nur nen kleines Hobby. Essen ist halt geil und wenns geil aussieht ists noch viel geiler.
Nen Instagram-Account müsste ich aber wirklich mal machen, damit ich damit reich und berühmt werde.
Hauptsache neidisch. Ja, definitiv neidisch.
Ich wusste es! So diabolisch
Ich fotografier auch alles an Essen und Backen. Ich habe zu lange und zu viel Zeit mit Blogger und Influencer Zeit verbracht. Das färbt ab
Sieht nur so aus, ist ein Plastewender, hatte Licht an.
Sieht toll aus! Ganz viel Glück, dass sie standhält
Danke ! Wurde am Dienstag zum Glück schnell verputzt. Länger hätte die auch net gehalten bei der Hitze. Da läuft der Fondant weg wie flüssiger Zuckerguss.
Du bist 90?
ja, irgendwer muss hier ja den Erwachsenen spielen
Wow, sieht richtig toll aus!
Danke