Essen-Thread

Vegan war mir egal. Hab Erdnussbutter und cookies gelesen. Das und anscheinend den preis von einem anderen preis. Aber jetzt verstehe ich das Eisfrustessen in den filmen und Serien. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja hab es selbst schon öfter gesehen, dass das Eis falsch einsortiert wird. Es sieht halt auch fast genau so aus wie das Andere, bis auf das kleine V halt. Ich und mein Freund mögen es mittlerweile lieber, weil es nicht so süß ist wie das Herkömmliche B&J. Aber es schmerzt schon hart das an einem Abend wegzuhauen bei dem Preis :smiley:

Kann ich machen. Ich sag ihr, sie soll einen anlegen. Aber die Gerichte und Fotos sind immer von mir. :grin: (außer jetzt die Buchteln)

2 „Gefällt mir“

Uh, das klingt voll gut, danke dir! Probier ich das nächste Mal gleich aus! :slight_smile:

Okay dachte sie hat nen Blog. Jetzt bin ich verwirrt

Das wäre mir auf jeden Fall neu. :smiley:

Ich kenne halt nur von Blogger oder Instagram-Influencer solche aufwendig gestellten (aber sehr ansprechende) Fotos.

Egal, Rezept nehm ich trotzdem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Metallspatel?
In was, das aussieht wie ne ner beschichteten Pfanne?
:wtf:

Ne das ist nur, weil @DoctorYoshi uns hungrig und neidisch machen will, der Angeber :beanwat:/

Ist eher nur nen kleines Hobby. Essen ist halt geil und wenns geil aussieht ists noch viel geiler. :smiley:
Nen Instagram-Account müsste ich aber wirklich mal machen, damit ich damit reich und berühmt werde. :kappa:

Hauptsache neidisch. Ja, definitiv neidisch. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ich wusste es! So diabolisch :beanfeels:

Ich fotografier auch alles an Essen und Backen. Ich habe zu lange und zu viel Zeit mit Blogger und Influencer Zeit verbracht. Das färbt ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht nur so aus, ist ein Plastewender, hatte Licht an.

1 „Gefällt mir“

BTW vom WE.
Nie wieder ne Motivtorte bei fast 30 Grad. :beanwat:

24 „Gefällt mir“

Sieht toll aus! Ganz viel Glück, dass sie standhält :pray:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: ! Wurde am Dienstag zum Glück schnell verputzt. Länger hätte die auch net gehalten bei der Hitze. Da läuft der Fondant weg wie flüssiger Zuckerguss.

3 „Gefällt mir“

Du bist 90? :beanomg::beansweat:

ja, irgendwer muss hier ja den Erwachsenen spielen :older_woman:

3 „Gefällt mir“

Wow, sieht richtig toll aus!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“