Essen-Thread

:drooling_face:

Wie nennt ihr das im Osten? Reispfanne? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nudeleintop :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hauke:

Bitte?

Schlotti auch will :hauke:

Schon leer.

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Schlotti nix kriegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

2h später und unser essen hätte perfekt zusammen gepasst

1 „Gefällt mir“

Ist das verunglücktes Huhn, oder pulled Pork??

Das iss man ja echt real brainless, Dude!

Supi!
Ein gutes Bsp. warum ich möglichst oft vegitarisch, aber nie (gezielt) veganisch esse:
Ohne Sahne und 1 Ei schmeckt das nämlich kacke! :slight_smile:

Ob: Selbstverständlich gibt es auch leckere vegane Gerichte

Gestern noch gemeint, dass ich die seit hundert Jahren nicht mehr gegessen habe - was macht meine Freundin, wenn man erst 23:30 nach Hause kommt?

:beangasm:


Auch…wenn sie „etwas“ … krosser geworden sind, als sie vielleicht beabsichtigt hat. :sweat_smile: Lecker wars trotzdem und die Vanillesauce ist auch selbst gemacht. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

wie macht man die bitte so schnell? Die müssen doch durch den Germ/Hefe erst mal ne Stunde aufgehen.

Aber Buchteln sind was feines. Könnte ich auch mal wieder essen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin war natürlich eher zuhause und hat angefangen, als ich im ICE in die falsche Richtung festhing. :smiley:

Ich kann sie ja mal fragen, wie sie die gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben wirklich seeeeehr große Reiskörner hier im Osten. :kappa:

Gerne, bzw auch super gerne den Link zu ihrem Blog per PN. Die Fotos und auch Gerichte sehen immer echt gut aus!

1 „Gefällt mir“

Das vegane Ben&Jerry’s ist ein Geschenk des Himmels. Klar 8€ sind echt frech aber es schmeckt so so so gut. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine Oma macht die auch öfter. Lustigerweise heissen die bei uns Hefenudeln, obwohl sie aus einer Bäckerfamilie kommt. Was auch zu empfehlen ist, ist die mit einer Schicht Zucker oben drauf zu backen. Der Zucker karamellisiert dann :drooling_face:
Oder mit Zwetschgen füllen.

2 „Gefällt mir“