Essen-Thread

Warum nicht? Das einzige was dir passieren kann ist eine Pizza die dir nicht schmeckt

1 „Gefällt mir“

Es würde mir das Herz brechen Essen wegzuwerfen :sob:

Halte dich einfach an Gennaro.
Das ist das Original. Ohne Joghurt Quatsch.

3 „Gefällt mir“

Echter Pizzateig is voll lecker. Und er is suer schnell gemacht. Verdammt warum bin ihc nur auf Diät. Jetz will ich ne Pizza.

Schick es an @Midgar

Der verschönert es mit 2000 Kalorien und isst es dann :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur das Basilikum sollte man nicht im Ofen verbrennen lassen (außer wenn man das so mag^^)

2 „Gefällt mir“

genau so wie Oregano erst nachher drüber streuen, ist viiiieeel besser :beangasm:

2 „Gefällt mir“

kann man in meinen augen nicht vergleichen. außer man hat nen steinofen oder nen pizzastein für den normalen ofen

ich finde die selbstgemachte sogar besser als aus der Pizzeria da ich einfach bessere zutaten verwende und wenn man dem Teig 60% flüssigkeit zuführt ists der Teig außen auch schön cross und innen schön fluffig wenn man ihn dann 10 minuten im backofen backt

1 „Gefällt mir“

Gennaro ist einfach der beste Koch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Mann besteht einfach mal aus 100% Liebe. :heart_eyes:

Ich schaue seine Videos sehr gerne und die Rezepte von ihm sind echt kinderleicht.

Die schafft jeder.

Meine Pizza nach seinem Rezept habe ich auch schon mal hier hochgeladen :slight_smile:

Der wievielte Post ist das? Kannst du verlinken?

Würde gerne mal sehen, wie die Pizza aussieht… :slight_smile:

wenn du hier auf sein profil klickst siehst du einen reiter wo steht wieviele beiträge er hier verfasst hat wenn du da dann drauf klickst werden alle seine Posts hier gelistet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr nützliche Funktion. Danke für den Tipp…

Pizza sieht gut aus @JDN. Werde ich mal nach kochen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht am Mozzarella sparen! Büffelmozzeralla ist am besten :slight_smile:

Ich habe übrigens einen Pizzastein der ganz praktisch ist. Letztes mal bin ich aber richtig augerastet weil die Pizza nicht von der Schaufel auf den Stein wollte :smiley: Zu wenig Mehl genommen…

1 „Gefällt mir“

Pizzastein ist schon geil aber Pizzastahl ist soooooo mega gut und kommt fast an einen richtigen Steinofen ran aber halt auch etwas teuer :slight_smile:

Das hat bei mir mal für einen Pizzaflip gesorgt. Es war ein sehr schmerzhafter Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dann eine halbe Calzone mit Käse und Tomatensoße auf dem Pizzastein…

Das war eine Sauerei

Da hatte ich auch einmal ein traumatiches Erlebnis. Ein Freund hat das Pizzablech nicht zwischen die beiden Schienen im Backofen geschoben, sondern oben drauf. Ich wollte sie dann während des Backens ein Stück heraus ziehen, weil ich noch etwas oben drauf tun wollte. Das Blech ist dann gekippt und die unfertige Pizza bis auf den Küchenboden geflossen. War ein super Erlebnis.:unamused: