Essen-Thread

Flammkuchen :potato: :heart_eyes:

Sah fertig dann so aus:

23 „Gefällt mir“

Du mußt dein Essen wohl mit einem Vegetarier teilen oder warum hat ein Viertel keinen Speck abbekommen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mit Kartoffeln?

1 „Gefällt mir“

Salat mit Hänchenbrust und einer Joghurt/Quark-Knoblauch Soße. :yum:

7 „Gefällt mir“

Wieder Schokotorte, dieses Mal die richtige, letzte Woche war Übung ^^

6 „Gefällt mir“

Rote Beete-Salat (Rote Beete, Zwiebeln, Creme Fresch)

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das specklose Viertel meins, das auf dem zweiten Foto ist das von meiner Schwester :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Haben wir mal in Anlehnung an Dinnete ausprobiert und für gut befunden :blush:

1 „Gefällt mir“

heute aufgrund des guten wetters und der dadurch reduzierten arbeitszeit eher etwas simpler, hähnchen-pfanne mit champis und zucchini :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Paar Bilder vom Street Food Festival heute. Die Bacon - Chili - Cheese Pommes waren der Hit! <3
Immer wieder gerne gesehen, solche Festivals. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Gutes Essen auf Alufolie und ohne Teller, das macht dich doch ganz wuschig, richtig :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht per Zufall in MG, oder? :smiley:

Ja danach kann man immer gute hüte bauen ^^

DAchte eher wegen deinem "Anti Teller " Kreuzzug

Meinst du mit einem H hinter dem G? ^^

Dinnede. :beangasm:

Die waren in Stuttgart aufm Weihnachtsmarkt. OH GOTT ich wüsste soooo gerne welche Zutaten die exakt genommen haben und wie genau die die Dinnede gemacht haben. Würde man mir die in nen Trog werfen würde ich wie ein Schwein davor knien und fressen. So würzig lecker.

So gehts mir immer mit dem Knobibrot vom Knobimann auf dem With Full Force Festival (der steht sicher auch auf anderen Festivals). Das gibts halt höchstens einmal im Jahr für mich, aber das ist einfach eine Offenbarung! Allein schon die Knobisauce alter! ICH WILL JETZT SOFORT SO EIN VERFICKTES KNOBIBROT VOM KNOBIBROTMANN!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gab es am Ostermontag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwiegervater hat am Samstag zum Geburtstag nen Smoker geschenkt bekommen. Der wurde dann direkt eingeweiht :beangasm:

Das Fleisch wurde später noch in Alufolie gepackt und die Rippchen später noch 2 mal mit ner selbstgemachten Soße bepinselt.

Habe leider kein Foto als es fertig war, nach 6 Stunden warten hatte ich keine Zeit mehr :smiley:

IMG-20180407-WA0003

4 „Gefällt mir“