Essgeräusche im Stream

und wie jeder weiß,werden witze immer besser desto öfter man sie macht :grin:

donnie’s thats what she said,ist davon nicht betroffen :kappa:

Ich wünsche dem Humorverständnis ein schönes Jahr 2017!

8 „Gefällt mir“

Prophylaktisch einen Teil der Community denunzieren, weil man sich eines momentanen Fehlverhaltens bewusst ist und den daraus zu erwartenden Kritiken der Zuschauer, ist leider bei RocketBeans mittlerweile genau so üblich wie das schmatzen und schlürfen, was einfach eine Frage des Anstands ist!

1 „Gefällt mir“

ich zitiere mal

wird bestimmt wieder so :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Neuanmeldungen bei genau diesem Thema sind auch prophylaktisch…

Dennoch: Willkommen im Forum.

grüße aus der zukunft :slight_smile: /

1 „Gefällt mir“

lächerlich bei so einem fall medikamente zu nehmen darauf habe ich nie verwiesen oder erwähnt.
mein vorschlag war in den letzten beiträgen wie du lesen kannst THERAPIE, guck dir nochmal meinen ersten beitrag dazu durch :+1:

das ganze wirkt für mich einfach nach dem falschen weg, wenn ich das problem hätte und mich sowas so hart triggert wie ihn dann würde ich halt zum arzt gehen. Punkt. Isso

Ich persönlich finde das Geschmatze hin und wieder ganz sympathtisch, da stören mich eher die Furzeinspieler. Aber naja, Kinderkanäle haben das ja auch erfolgreich im Programm.
Mich schreckt das von dem genialen Content nicht ab, ausser vor der uneingeschränkten Weiterempfehlung. Meine Frau fragt mich dann, „und das findest du lustig?“. Naja, erwische immer den falschen Zeitpunkt beim Live-Stream. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass es Voraussetzungen wie eine bestimmte Menge Posts oder eine vorgeschriebene Dauer als User gibt um sich zu einem Thema äußern zu dürfen.

ja, und nächstes kommen die Leute, die rumheulen, dass Moderatoren eine Mütze tragen.

es ist blöd für ihn, dass er damit Probleme hat, aber man kann ja nicht auf alles Einsicht nehmen.


Aber je länger ich diesen Thread ansehen glaube ich auch wieder das der OP User trollt. naja, bin bei dieser Diskussion raus. :wave:

1 „Gefällt mir“

Hands Down, ich würde es auch nicht ernst nehmen(vlt. sogar weil ich den Wiki-Artikel gelesen habe) und ich mache mich auch über deutlich ernsthaftere “Krankheiten”, an denen viel mehr Leute leiden, lustig.

Edit: syntax

1 „Gefällt mir“

Dieser Account ist ausschließlich für diesen Forenpost gedacht und hat daher thematischen Bezug. Was stört dich an dem Namen?

Ich nenn mich ja auch nicht Rollyman90 nur weil Ich im Rollstuhl sitze und ein Mann bin… Oh wait :kappa:

20 „Gefällt mir“

wenn du jetzt noch 1990 geboren wurdest … “MINDBLOWN”

4 „Gefällt mir“

es gibt ein Unterschied wenn man sich über bestimmte Krankheiten lustig macht oder sich über eine User lustig zu machen, der gerade sagt, dass er diese Störung hat.

ich gehe ja auch nicht zu einem unbekannten Typen mit Alzheimer hin und sage, “Hey, kannst dich an mich erinnern?”.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin bist du nicht im Jahr 90 geboren :frust:

1 „Gefällt mir“

Download

@ForboJack sagt wer?

2 „Gefällt mir“

Das ist aber unter Umständen gar nicht so leicht. Ich weiß nicht wie genau es bei diesem Thema ist, aber ich kriege das bei Phobien auch häufig zu hören. Ich möchte aber selbst keine Therapie machen wenn ich mich gerade psychisch nicht in der Lage dazu sehe, mich andauernd mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Das ist dann häufig so leicht gesagt. Anstatt das Leute Rücksicht nehmen wird es dann einfach umgedreht und man ist selbst Schuld, da man das Problem ja nicht angeht.
Zudem ist auch die Frage, wie erfolgreich so eine Therapie sein wird. Es kann auch sein, dass sich trotz Therapie nichts ändern wird.

Das natürlich nicht. Das Thema gab es aber schon mehrfach und genau bei diesem gab es immer direkt einige Neuanmeldungen die sich auch sonst im Laufe der Zeit an keinen anderen Themen beteiligt haben.

Hast du das Thema zufällig gesehen, liest hier öfter und hast gedacht „Jetzt reicht’s - ich melde mich an“ oder was war der Hintergrund? :slight_smile: Würde mich ernsthaft interessieren.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“