Woher weißt du, dass er und die Kandidaten zwischendrin nichts gegessen hatten? Lange Werbeunterbrechungen, Spielaufbau, Umziehen, Live-Acts. So viele Minuten, wo wir ihn und den Kandidaten in den fünf Stunden nicht gesehen haben.
Sport mit Vollen Magen ist nicht so gut
Und ich hab es schon geahnt dass das Thema Werbeunterbrechung kommt.
jetzt sag mir aber nicht dass die die Werbeunterbrechungen bei RBTV noch nicht aufgefallen sind?
Und da haben wir endlich den Full Circle!
OP ging’s ja um eine spezielle Szene, bei der Gregor nach der Werbepause sein Mikrophon gemuted hatte, damit sein Schmatzen nicht gehört wird.
Hungergefühl oder so ein Hungerast während des Sports ist auch nicht gut.
Das ist ja aber ebend nicht immer der Fall, es gibt einfach Leute denen das null Stört, andere Stört es extrem. Es ist einfach ein Empfinden. Daran kann man nicht ändern sondern Tolerant sein - gegeneinander. Ich hab mir das mittlerweile angewohnt das die Bohnen mit Mikro essen - schön finde ich es nicht aber es ist so. meiner Meinung nach ist es auch nicht mehr so krass wie noch vor einen Jahr oder so
Ich glaube du hast in dem Moment sowieso kein Hungergefühl
Im übrigen ist 80 oder 90% des Hungergefühls falschverstandener Durst
Aber mal ganz ehrlich.Bist du was anderes von RBTV gewöhnt?
Zumal es auch glaube kein Aufhänger von RBTV ist,professionell zu wirken.
Habe ja auch nicht gesagt das RBTV Professionell ist oder sein will - sondern sowas ebend auch Unprofessionell ist
Heißt also, dass Sportler an längeren Wettkampftagen oder bei Sportarten mit mehreren Pausen zwischen ihres Wettkampf keine kleine Dinge zu sich führen? Ich rede nun auch nicht von Burgern, Chips oder so.
Stefan Raab ist nun nicht mal ein großer Sportler gewesen und war meist nach dem ersten Sportspiel nach einer Stunde am Limit… Bei dem kann ich mir vorstellen, dass da der Hungerast und der Körper ein wenig Energie braucht. Aber gut, du bist nur natürlich auf das Hungergefühl eingegangen.
Sportler sind Profis, und die haben ihre Snacks, wenn du aber also Normalo in ne Show bist wo es um viel Geld geht, bist du so aufgeregt das du kein Hunger hast.
ja aber wenn ein aufhänger von RBTV die Unprofessionalität ist, gehört essen und trinken vor laufender kamera dazu und das argument das es unprofessionell wirkt, wird ein argument warum es gut ist das sie das machen
und so btw:
Wenn man eine beeinträchtigung hat in irgendeiner form dann kann man eben gewisse Dinge nicht machen. Das ist einfach so, man kann nicht immer erwarten das alles sich nur darum dreht das deinen bedürfnissen gerecht wird. Ich würd auch gern Resident Evil 7 spielen, krieg aber so viel angst bei Horrorspielen das es nicht geht. Hab ich halt Pech kann ich es nicht spielen, dan lauf ich nicht zu capcom und sag sie sollen mir jemanden vorbeischicken zum händchen halten oder eine weniger gruselige version des spiels schicken. Sehe auch keinen tauben im kino der sich beschwert das nicht jeder film untertitel für hörgeschädigte hat. Die gehen dann halt in Vorführungen bei denen das angeboten wird oder warten auf die DvD
Das sagst du doch nur, weil es davon kein VOD gibt
Auf jeden Fall nicht schlechter.
Ich gucke RBTV ja nicht wegen, sondern trotz der Unproffesonalität
Ich find das Thema echt übertrieben. Vom mir aus kann auch gegessen werden.
So lange es nicht so wird:
Gruß
Die Fischkarte
Ich find das is schon ne fiese Haltung. Es gibt Leute die stört es sehr und Du willst diesen Leuten damit sagen, dass sie nicht übertreiben sollen, weil es dir ja egal ist. Es ist Dir einfach egal, dass es andere Leute stört und deshalb können die Bohnen das ruhig machen.
Man könnte sich auch einfach denken: Wenn es mir egal ist und andere Leute stört, dann würde es mich nicht stören, wenn die es lassen würden.
Das gibt es doch bei jeder Sache
Das ist doch kein Argument.
Hierbei ist es nicht schwer es sein zu lassen.
Niemand schaltet weg weil nicht gegessen wird, manche aber weil gegessen wird. Man muss doch niemandem wegen etwas Vermeidbarem vergraulen. Ich versteh einfach nicht was es bringt seine Zuseher absichtlich zu verärgern/nerven/anzuekeln, auch wenn es sich dabei nur um einen geringen Prozentsatz handelt. Das gebietet doch einfach der Anstand.
Muss man es denn immer allen Leuten recht machen wollen?
Man sollte es zumindest versuchen und nicht absichtlich Leute ärgern obwohl es einfach zu vermeiden wäre. Keine Ahnung warum hier so viele so ne edgy fiese Denke an den Tag legen.
Es ist euch egal, dass sie während des Streams essen? Ja, dann können sie es in euren Augen auch lassen.
Genauso wie der Zuschauer ein Recht auf wegschalten hat, sollten die Moderatoren ein Recht darauf haben gewisse Zielgruppen zu trietzen.
Nö, aber sie wollen als vollwertiger Sender angesehen werden…
Nicht on Cam essen hilft da schon sehr, was Professionalität angeht
Überall wird auf Production Value geachtet und Set, Moderation und Inhalte im Niveau versucht zu verbessern…aber ey…sich nen Döner on Cam hinterpfeifen ist halb so wild. (in dem Fall fand ich es tatsächlich nicht so schlimm, ist jetzt nur ein Beispiel).