Mit welcher Begründung? Man will Zuschauer doch halten und nicht vergraulen, weil man auf sie angewiesen ist
Es geht hier nicht um Recht und Unrecht. Sondern um Sinn und Unsinn.
Ja schon, aber heisst das man muss sich zwangsweise an den bekannten Gepflogenheiten der TV-Sender orientieren oder kann man auch mal mit selbigen Brechen und Dinge anders machen? Vielleicht auch bewusst anders machen um zu provozieren?
(leider) ja
Schmatzen on Cam…wirklich? Wie kokett und innovativ
Auch nicht schlimmer als H4-TV bei RTL2
In den Sendungen in denen es um Seriösität und „Professionalität“ geht wird halt auch selten bis gar nicht gegessen…
Und das soll jetzt der Maßstab sein, oder was? o.O
Nur tragen auch die anderen Formate zum Bild des Senders bei
Nein, natürlich nicht. Ich versteh nur den ganzen Aufriss nicht, wenn jetzt mal in einer Sendung bewußt was nebenbei gegessen wurde. Ist ja nicht so als ob das ganze Programm aus Schmatzen und Gurgeln besteht, oder?
Vor allem sind das ja keine Zuschauer, die jetzt dreist sind und Dinge einfordern, die den Moderatoren viel abverlangen. Es geht Ihnen auch nicht um irgendwelche Prinzipien, sondern sie schildern wiederholt, dass es sie persönlich massiv stört.
Wie @anon96314645 schon schrieb, es wird niemandem was weggenommen. Niemand wird das Essen vor der Kamera vermissen. Dann die Einstellung an den Tag zu legen “stört mich nicht, also haltet mal die Füße still”, ist schon bezeichnend. Das ist dann auch so lange cool, bis die Leute selbst mal etwas stört. Das ist dann natürlich inakzeptabel und muss sofort aufhören.
Mit Lets Plays wird und will man doch auch gar nicht in Richtung richtigen Fernsehens… da brauch ich keine Spieler mit Stock im Arsch, sondern die sollen machen worauf sie Bock haben… wird sich doch immer diese Authentizität gewünscht. Jetzt ist das halt auch wieder nicht richtig
Ein perfektes Beispiel dafür, wie man auch die letzte Kritik noch kleinreden kann.
Ich klink mich hier mal aus, ich schau eh zu wenig RBTV um da pauschale Aussagen treffen zu können
Also ich stelle mir da einfach Werbepartner vor, die sich vorab RBTV anschauen um einen Eindruck zu bekommen.
Dann hat man da Typen, die auf der Couch rumgammeln und in das Mikro schmatzen. Am besten noch das Bier dabei (oder in ein Kissen niesen). Ja mit solchen Leuten will man gerne Verträge eingehen.
Hauptsache kein Stock im Arsch.
Also die erste Folge Animal Squad war fast an der Grenze
Ist wirklich es so, dass dadurch jegliche Authentizität verloren geht und die Bohnen einen…
…haben? Wer übertreibt hier, frage ich mich
^This
Ändere das!
Das Problem hast du bei 75% des Programms aber auch ohne Essen… (grob geschätzt)
Zeigt ja, wie relevant es nun für die Authentizität ist, dass on Cam gegessen werden muss
Ist es schon wieder Zeit für die alljährliche „Essen im Stream“ Diskussion ausgelöst durch ein KHD Soulslike Fresspaket?
Meine bescheidene Meinung: Lasst es halt bei „premium LP’s“ einfach sein, gibt halt wirklich Leute die darauf nicht ab können. Im Hängi HQ kann man von mir aus mampfen wie ihr wollt.
Mir scheint, dass sich die Argumente langsam dem Ende entgegen neigen. Fakt ist, dass es eine Minderheit gibt, die sich durch Essensgeräusche gestört fühlt. Wie groß diese Minderheit ist, weiß man nicht. Im Internet fühlt sich halt leider jede noch so kleine Gruppe größer an, als sie in Wirklichkeit ist. Ob man darauf jetzt Rücksicht nehmen muss, liegt im Ermessen der Bohnen, nicht der Forenteilnehmer.
Ja, die Argumente sind am Ende.
Die Ulknudeln, die sich über Themen lustig machen, die sie nicht interessieren und die sie von Vornherein nicht ernst nehmen, die werden uns allerdings nie ausgehen.
Und durch Deinen Spam versuchst Du das Thema wegzureden? Einfach den Thread nicht beachten wenn es Dir so scheißegal ist. Merken würdest eh nicht wenn sie nicht mehr essen.