Euer Adventskalender 2023! (Ehemals 2022)

Tag 9

Ein paar Zelda-Pins und ein kleiner Borg-Kubus. Und ein Eichhörnchen im Ü-Ei.

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 jetzt kannst du Tag 10 posten

1 „Gefällt mir“

Tag 10

Ein Harry Potter Kartendeck und bei Star Trek die USS Voyager oder Enterprise E… Bin grade verunsichert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“




Die letzten 4 tage

3 „Gefällt mir“

Enterprise E, bei der Voyager sind die Warpgondeln im Vergleich zum restlichen Schiff deutlich massiver.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt wohl. Die Gondeln passen gar nicht. Ich wollte wohl nur die Voyager gerne haben. Aber irgendwo wird sie schon noch drin sein :sweat_smile:

Nach den Gondeln sollte es die E sein imho

Tür 11

Ein Valhalla-Schlüsselanhänger :bart: und bei Star Trek vermutlich den Anwärter auf das kleinste Set des Kalenders :sweat_smile: Ein Wandpannel, bestehend aus 3 Teilen. Der Standfuß hat immerhin 6. Nicht mal Ersatzteile waren diesmal in der Tüte. Niedlich ist es trotzdem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das Rosane war wirklich Rosa :kappa:


6 „Gefällt mir“

bischen spät… :beannotsure:

aber egal ich und stuessys frau würden gerne einen kommentar zu tag 6 hören

Ich dachte ich zeig den hier auch mal. Tag 6 haben wir auch nicht hin bekommen

1 „Gefällt mir“

Und jetzt? Muss der Hollywoodstar sich selbst retten? :beanlurk:

Sind die unterschiedlich verpackt? Bei mir war nämlich ein „Ersatzteil“ drin, über das ich mich dann doch ein wenig gewundert habe:

Ich glaube übrigens, dass das kein Wandpannel, sondern ein PADD ist. Wäre doch als einzelnes Objekt viel logischer oder nicht?

Da würde ich bei dir fast auf einen Fehler tippen. Das ist schon ein sehr großzügiges Ersatzteil :beanjoy: Ne, bei mir ging alles für den Bau drauf.

Und ja, kann es auch sein. Meine erste Assoziation war eher was für die Wand. Halt so die typische Flurdeko :sweat_smile:

Warten wir einfach auf @Addearheart um das zu klären. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das wird sich noch zeigen.

gab aber schon einen zeitreise plotttwist ( der kalender hat eine richtige geschichte )

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich die Daumen.

Für mich eindeutig ein PADD der TNG Generation :beanjoy:

Star_Trek_PADD

1 „Gefällt mir“