Euer Adventskalender 2023! (Ehemals 2022)

Du aber auch, weil ich schrieb ja bereits, dass ich mich „schon längst“ dafür auf die Warteliste gesetzt habe. Trotzdem danke an euch beide. Ihr wart stets bemüht. :kappa:

Wird bei mir wohl einfach wieder irgendein kleiner Schoki-Kalender. Spontan ausgesucht Ende November :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also war das einzig nützliche meine Information, dass er bisher noch nicht verfügbar war. Ich hab gewonnen :crown:

1 „Gefällt mir“

Das nützlichste war eigentlich, dass du mir überhaupt erst gesagt hast, dass es einen gibt. Du bekommst noch einen Keks zur Krone: :cookie:

Habt ihr empfehlungen für ein Adventskalender? ich würde mir gerne ein kaufen, irgendwas besonderes.

Nur das Holy Adventskalender für das was es bietet, dann doch für überteuert (jaja sind eh fast alle :D)

Erster Adventskalender ist angekommen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Beherrsch dich bloß und lass ihn noch zu. :beanjoy:

Keine sorge. Hab mir was anderes zum basteln mitbestellt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir ein „vernasch die welt“ Kalender geholt :smiley: bin schon gespannt darauf.

Der erste Adventskalender ist hier :beanlurk:
Musste mir den einfach mitbestellen, auch wenn 2020 draufsteht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

So, zweiter Adventskalender

4 „Gefällt mir“

Ich verschenke dieses Jahr zwei Adventskalender.

Der erste ist schonmal fertig. Leider ist der Dezember noch so weit weg :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Auch dieses Jahr wird mein Freund dazu verdonnert meinen Adventskalender zu befüllen: :christmas_tree:

Ich habe mir selbst noch den Exit Adventskalender gekauft, weil ich so gerne die Exit-Reihe spiele. :raised_hands:

Meinem Freund habe ich einen Adventskalender aus Fils gekauft:


Fleißig gebastelt habe ich auch schon für ihn. :sparkles:

Ich bin schon ganz in Weihnachtsstimmung und voller Vorfreude. :star2:

3 „Gefällt mir“

Wirken die Päckchen nur auf dem Bild viel größer oder sind die wirklich so groß? Was ist denn da drin? Sieht aus als ob man die auch so 1:1 unterm Weihnachtsbaum legen könnte und niemand wüsste dass es eigentlich ein Adventskalender ist :beanpoggers:


Ich konnte mich nicht zurückhalten.
Aber es ist noch ein zweiter ohne Süßigkeiten geplant.

6 „Gefällt mir“

Mal bei einer Groupon Aktion die große Box von Degusta mitgenommen. Mal schauen

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :heart_eyes:

Dritter Adventskalender. :beanfriendly: Der ist von der Betreuung.

6 „Gefällt mir“

Weihnachten brauchst du gar nicht mehr, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trifft sich gut. Ich bekomm Weihnachten auch nichts :beansad:
Aber ja, zumindest Adventszeit ist gesichert :beanjoy: