Euer erster Einkauf vom ersten Gehalt!

Muss 2000 gewesen sein, als ich mir diese IntelliMouse Explorer geholt habe. 90 DM glaube ich. Ist ordentlich abgegrabbelt, aber ich benutze sie heute noch.

Ich hab noch bevor ich das erste Gehalt bei meinem richtigen Job hatte meinen Freund zu einer vegetarischen Platte für zwei Personen beim Inder eingeladen. Vorm Hauptgang waren wir einfach schon satt, obwohl wir am Tag extra kaum was gegessen haben. Machen wir so schnell wahrscheinlich nicht nochmal, obwohl man dann zuhause nochmal schön was von hatte.

Vom ersten Gehalt beim Übergangsjob hab ich für meine Familie ein teures Brettspiel geholt - „Die Villen des Wahnsinns“. Bin auf das Spiel sogar durch rbtv aufmerksam geworden.


Quelle

Für meinen Spieleabend hab ich auch einige gebrauchte und neue Spiele geholt.

Für mich selbst hab ich endlich mal ordentliche Hosen geholt. Krasse Anschaffungen außer der Möbel für den Umzug hab ich für mich selbst aber glaub ich noch nicht so getätigt.
Jo und ich hab dann relativ schnell einiges von meinem Gehalt in ETFs gesteckt. Gab aber nicht so DIE Errungenschaft für mich selbst direkt nach dem ersten Gehalt.