Euer "schöner Schund"

bzgl. Bares habe ich bereits ziig Switch Reloaded Ideen. Horst Lichter und Dr. Heide machen es nicht mehr subtil sondern auf den tisch. während sie die expertise abhandelt und er in 2 Worten nach den Eckpfeilern der Geschichte fragt. etc etc,

Im Händlerraum selbst ist auch einiges machbar. Ja Genug Hirnschmalz

1 „Gefällt mir“

Szene: Lichter ist mal wieder sehr verliebt in ein Stück macht erst Witze das er das gerne selbst hätte, wird dann immer direkter und versucht dem Verkäufer Geld zu geben.

Fun Fact: Der Lucki war Deutscher Meister im Bodenturnen und ist von Regensburg bis Rom über 1000km auf den Händen gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Der Lichter möchte auch jeden Verkäufer persönlich treffen, um zusammen etwas unternehmen zu können. :slight_smile:

Gibt soooo viele schönen Schund.

Auction Hunters
Whale Wars
Gilmore Girls
Supernatural
O.C. California
Dawsons Creek
Designated Survivor
Falling Skies

soooooviel <3

Der Lichter ist auch so ein Fernsehkoch, für den ich mich als gelernter Koch, irgendwie schäme…

Gilmore Girls = kein Schund.
Nur weil man ein Kerl ist und Frauen die Hauptrolle spielen?

Habe das hier öfter gelesen. Werdet mal Erwachsen.

Gute Serie. Punkt.

3 „Gefällt mir“

Die Serie ist gut. Daher habe ich sie ja auch angesehen. Nur ist sie eben auch furchtbar,furchtbar kitschig. Und Kitsch fällt bei mir einfach unter “Schund”. Auch wenn ich mir hier dann sozusagen etwas widerspreche :>

Eventuell hätte GG auch eher die Kategorie “Guilty Pleassure” verdient, wäre vielleicht passender.

Vor zehn Jahren habe ich mich da auch noch nicht “geschämt”. Erwachsen werden hat damit also irgendwie nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist Black Mirror einfach nur Schund und nicht schön… habe aber dennoch alle drei Staffeln gesehen da die Beans immer so davon geschwärmt haben und ich dachte „sicher kommen die guten Folgen noch“ :smiley: Ging leider komplett in die Hose. Aber wenn ich so drüber nachdenk… ich würde mir sicher auch die vierte Staffel ansehen. Warum weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja doch schöner Schund…

Ach, und gestern hab ich „Desginated Survivor“ angefangen. Bisher (nur 1 Folge gesehen) isses noch nur schön und wenig schundig…

Geht mir ähnlich mit New Girl. Aber wie kann man bitte nicht in Zooey Deschanel verliebt sein?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube für mich war das Arrow.
Hat nach hinten immer mehr abgenommen aber trotzdem hat man es weiter geguckt. :slight_smile:

Ich mag irgendwie diese DMAX-esquen “Männerdokus” über Krabbenfischer, Goldgräber, Abschlepper & Polizisten. Da kann man einfach komplett das Gehirn abschalten und nebenbei noch zocken oder lesen.

1 „Gefällt mir“

Für mich eindeutig „Jane the Virgin“.

Es ist echt süß gemacht, aber hat/imitiert (bewusst) die Handlung einer spanischen Telenovela. Aber irgendwie wachsen einem die Charaktere doch ans Herz und es mal etwas anderes. Denke allerdings eher nicht, dass ihr was damit anfangen könnt :wink:

Könnte was für mich sein.:yum:

Deutsche Fernsehredakteure würden töten um etwas zu erschaffen, was nur halb so kreativ ist.

Nein! NEIN! NEEEEEEEEEEEEIN! Gilmore Girls ist einfach eine richtig gut geschriebene Serie, mit witzigen und exakt auf auf den Punkt kommenden Dialogen. Jeder der behauptet, es wäre Schund oder ein Guilty Pleasure, hat keinerlei Ahnung. Ich würde die Serie jederzeit in meiner Alltime Top 10 auflisten.

3 „Gefällt mir“

wenn man natürlich ignoriert das schon in den 80ern spiel ohne grenzen lief oder crash games im prinzip das selbe konzept in kleinerem massstab ist, ist das sicherlich richtig ;D

Sehr schwierig, ich mag viele Serien, die bei den Kritikern nicht unbedingt den größten Anklang fanden und allgemein nicht so gut bewertet wurden, aber ich bringe es nicht übers Herz, sie als Schund zu bezeichnen :cry:

Scream und Two and a half men (gefühlt passiert dort in jeder Folge das gleiche), kann ich aber locker nennen.
Vllt. auch noch Terminator S.C.C. wobei ich die echt mochte, nur das schwache, gehetzte Ende hat viel ruiniert (aber Cameron gespielt von Summer Glau ist mega :supa:)

Scream fand ich unglaublich furchtbar. Habe nur 2-3 Folgen gesehen bzw ertragen :grimacing:
Schund confirmed! :innocent:

Habe gerade, dank @Donnieos und @LeSchroeck Designated Survivor durch.

Die Serie ist jetzt nicht die beste in diesem Bereich von Serien, einfach weil ein Sutherland nichts als Politiker taugt, vor allem wenn man Ihn als Jack Bauer kennt. Was ich natürlich bemerkenswert gut finde ist, dass sie auf viele viele aktuelle Dinge bzw. Sachen eingegangen sind die noch gar nicht so weit zurückliegen und man kann schon in manchen Dingen sogar Parallelen zur derzeitigen Politik in Amerika ziehen und das obwohl die 10 Episoden abgedreht waren bevor Trump Präsident wurde.

Achtung Spoiler!

Da das Ende, mit dem Schuss welcher am Fensterrahmen abprallt und eben Catalan doch noch abdrückt, recht spannend war, will man natürlich wissen wie es weiter geht. Wird der President überleben? Wer sind die einflussreichen “Freunde” von McLeish Frau? Ich bin gespannt.

Empfehle dir die andere genannte Serie von Tease me aber nicht zu schauen. Schaue gerade Folge 10, richtiger Müll. Morgen dazu mehr in Form eines kleinen rants…

nickt zustimmend
Ich habs erst für ganz unnötigen Kitsch gehalten, und auf einmal war ich mit der ersten Staffel durch… :smiley:

Pokemon