Hmm hier werden mir irgendwie zu viele Serien gennant, die den Begriff “Schund” nicht verdient haben. So wie ich Donnie und Schröck verstanden habe, sind das Serien, die zwar gewisse Probleme aufweisen über die man sich jedes Mal gegen den Kopf schlagen könnte, aber trotzdem weiter schaut.
Diese Probleme sehe ich bei New Girl oder Gillmore Girls nicht. Besonders Gillmore Girls verdient ein großes Lob für die Dialogschreiber.
Habe nur von der ersten Staffel ein paar Folgen gesehen, aber bei einem Dialog zwischen Mutter und Tochter, wer denn die größeren Brüste habe, kann man sich schon mal gerne gegen den Kopf schlagen
Au ja, Jersey Shore
Ohh Gott…das war immer so richtig creepy
Dass es noch keiner erwähnt hat wundert micht jetzt. In diese Kategorie passen ganz klar Xena und Herkules. Das ist kompletter Schund, der aber richtig Spass macht.
Am Besten waren die Kampfszenen, wo zwar mit Schwertern gekämpft wurde, aber niemals ein Schwert den Gegner berührt hat. Immer wurden sie immer mit dem Schild, der Faust, dem Fuß oder den Ellenbogen niedergeschlagen
Ich muss hier eine etwas neuere Serie aufführen…Blue Bloods, ja da ist jede Menge Pathos usw. drin, aber genau das können die Amerikaner eben