Forum • Rocket Beans TV

Euer Top-Charakter aus dem Dragon Ball-Franchise [Turniermodus]

Noch sieben Stunden, dann werden auch die letzten Gruppen ausgewertet:


Runde 2 - Gruppe 22
Runde 2 - Gruppe 23
Runde 2 - Gruppe 24

Die letzten Entscheidungen sind gefallen:


Endstand Runde 2 - Gruppe 22

1. Future Trunks mit 61 Stimmen
2. Prinz Pilaf mit 54 Stimmen
3. Bubbles mit 46 Stimmen
4. Babidi mit 33 Stimmen
5. Caulifla mit 29 Stimmen
6. Pikkon mit 21 Stimmen
7. Zangya mit 8 Stimmen
8. Midori Norimaki mit 4 Stimmen
9. Gowasu mit 3 Stimmen
10. Basil mit einer Stimme


Endstand Runde 2 - Gruppe 23

1. Muten Roshi mit 62 Stimmen
2. Kid Buu mit 47 Stimmen
2. Radditz mit 47 Stimmen
4. Shuu mit 30 Stimmen
5. Bandages, die Mumie mit 21 Stimmen
6. Hell Fighter 17 mit 14 Stimmen
7. Vegeta Jr. mit 10 Stimmen
8. Chronoa mit 8 Stimmen
9. Oma Paozu mit 7 Stimmen
10. Liquiir mit 3 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 24

1. Trunks mit 58 Stimmen
2. Nappa mit 49 Stimmen
3. Bora mit 39 Stimmen
4. Dabura mit 30 Stimmen
4. Hit mit 30 Stimmen
6. Dolphin mit 18 Stimmen
7. Janemba mit 13 Stimmen
8. Major Metallitron mit 8 Stimmen
8. Yurin mit 8 Stimmen
10. Turbo Norimaki mit einer Stimme


Damit fehlen nur noch die acht sonstigen Besten der Runde, die zwar nicht unter den Top 5 ihrer Gruppe waren, aber dank der hohen Prozentzahl an Stimmen ebenfalls qualifiziert sind.
Die Nachrücker sind:

Cyborg 21 mit 34 Prozent
Dracula Man mit 33 Prozent
Pikkon mit 32 Prozent
Tights Briefs mit 30 Prozent
Goku Black mit 30 Prozent
Moori mit 30 Prozent

…oh. Und dann gibt es noch drei Charaktere mit 29 Prozent, aber nur noch zwei freie Plätze. Was bedeutet, dass wir doch noch nicht ganz durch sind. Erst ein weiterer Vote kann uns in die nächste Runde bringen, und dieser folgt gleich - mit den mysteriösen drei Charakteren! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hier ist also die definitiv letzte Entscheidung der Runde mit den drei Charakteren, die in ihrer Gruppe 29 Prozent der Stimmen bekamen. Nur zwei können es schaffen~


Wer soll noch in die dritte Runde?

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 24 Stunden!


image image image


  • Champa
  • Gine
  • Colonel Silver

0 Teilnehmer

Die letzte Entscheidung ist nun wirklich gefallen:


1. Colonel Silver mit 24 Stimmen
2. Gine mit 20 Stimmen
3. Champa mit 19 Stimmen


Mit den damit 128 Charakteren gehen wir morgen in die dritte Runde! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die nächste Runde kann nun also beginnen~

Die 128 besten Charaktere haben sich auf 16 Gruppen verteilt - das macht acht Charaktere pro Gruppe. Ihr könnt jeweils vier Charaktere wählen, und die besten Vier kommen auch weiter.

Ab jetzt gibt es aber keine zweiten oder dritten Chancen mehr. Es werden keine neuen Dragon Balls erfunden, um eigentlich Ausgeschiedene wieder ins Turnierleben zu rufen!

Doch jetzt lasst uns einfach anfangen mit einer hoffentlich schwierigen Runde. :beanevil:


Runde 3 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Cyborg 19: von Dr. Gero erschaffener Android

image


Nail: persönlicher Bodyguard des Oberältesten Guru; fusioniert später mit Piccolo

image


General White: Kommandant des Muskelturms für die Red Ribbon Army

image


Shin: östlicher Supreme Kai und später Supreme Kai des 7. Universums

image


Bulma Briefs: Wissenschaftlerin und Gokus erste Freundschaft; Frau von Vegeta und Mutter von Trunks und Bra

image


Jiren: Mitglied der Pride Trooper und Teilnehmer am Turnier der Kraft für das 11. Universum

image


Tao Pai Pai: Auftragsmörder und jüngerer Bruder des Herrn der Kraniche

image


Gogeta: durch den Fusionstanz entstandene Fusion aus Goku und Vegeta

image



  • Cyborg 19
  • Nail
  • General White
  • Shin
  • Bulma Briefs
  • Jiren
  • Tao Pai Pai
  • Gogeta

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gerade ist bei mir der neue Dragonball Super Band angekommen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die nächste Gruppe ist eröffnet:


Runde 3 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Oberteufel Piccolo: böses Gegenstück von Kami und „Vater“ von Piccolo Jr.

image


Uub: menschliche Reinkarnation von Majin Buu und Schüler von Goku

image


Ginyu: Captain des Ginyu-Sonderkommandos der Freezer Force

image


Caulifla: Schwester von Renso und Saiyajin aus dem 6. Universum, die am Turnier der Kraft teilnimmt

image


Jimmy Firecracker: Ansager bei den Cell-Spielen

image


Uranai Baba: Wahrsagerin und ältere Schwester von Muten Roshi

image


Moori: Bruder von Dende und Nail und Oberältester von New Namek

image


Gotenks: Ergebnis eines erfolgreichen Fusionstanzes von Goten und Trunks

image



  • Oberteufel Piccolo
  • Uub
  • Ginyu
  • Caulifla
  • Jimmy Firecracker
  • Uranai Baba
  • Moori
  • Gotenks

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Band 16? Kam bei mir auch diese Woche und bereits durch. Nächster Band erscheint erst im Januar. :beansad:

Als letzte Gruppe des Tages habe ich diese hier für euch:


Runde 3 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Tights Briefs: ältere Schwester von Bulma

image


Meister Kaio: Herrscher über den nördlichen Bereich des 7. Universums und Gokus Lehrer, der ihm die Kaioken und Genkidama beibringt

image


Shuu: Untergebener von Pilaf und Partner von Mai

image


Puar: Gestaltwandler und Yamchus bester Freund

image


Son Goku Jr.: Ururenkel von Pan

image


Trunks Briefs: Sohn von Vegeta und Bulma

image


Guldo: Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos

image


Shen: Büroangestellter, in dessen Körper Kami am 23. Tenkaichi Budokai teilnimmt

image



  • Tights Briefs
  • Meister Kaio
  • Shuu
  • Puar
  • Son Goku Jr.
  • Trunks Briefs
  • Guldo
  • Shen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die Fleischhülle auf Platz 3 und damit vermeintlich erneut weiter? Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Und dafür soll die Pilaf-Gang auseinandergerissen werden? :beanfeels:

Son Goku Jr. ist einfach nur eine äußerliche Kopie von Goku in einer mMn. unnötigen Geschichte und Pool (bzw. Puar) finde ich einfach komplett uninteressant.

Shen hingegen hatte 2 super Kämpfe und hat für Unterhaltung gesorgt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nur dass das Kami war :eddyclown:

Im Körper von Shen :nun:
Wäre Kami in seinem eigenen Körper in einer schlechten Verkleidung wie bei Muten Roshi gewesen wäre es deutlich weniger unterhaltend gewesen.

2 „Gefällt mir“

Und den kann man ja in seiner wahren Gestalt voten. Hier wird also mit unlauteren Mitteln versucht den gleichen Charakter zwei Mal in dem Turnier weiter zu bringen. Das prangere ich an und da muss interveniert werden. :rukiddingme:

Dann müsste Goku Black ja genauso beliebt sein wie Goku selbst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich bewerte den echten Shen, den wir kennen lernen, nachdem Kami besiegt wurde. Und den finde ich eben besser als Guldo.

Wir wussten doch schon vorher das du nicht weist wer das ist, dass musst du hier doch nicht nochmal demonstrieren :simonhahaa:

Goku Black ist Zamasu im Körper von Goku, Shen ist Kami im Körper von Shen.
Und Goku Black ist für mich nicht viel besser als Zamasu selbst^^

Zumal es hier mit Goku Black und Goku ja extra eine Unterscheidung gibt zwischen Goku als Hülle und Goku als Goku, bei Shen gibt es hingegen nur Shen :beanthinking:
So gesehen müsste es eigentlich 2mal Shen geben, einmal als Hülle von Kami und einmal Shen selbst!

1 „Gefällt mir“