Euer Top-Charakter aus dem Dragon Ball-Franchise [Turniermodus]

Was für ein Ding?
Meinst du die Ginyu Force? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hab den Namen „Fünf Finger von Freezer“ doch nicht nur geträumt, oder? :beannotsure:

Von DB und DB Z habe ich nur den Manga gelesen, kann also gut sein dass das im Anime anders übersetzt wurde und mir daher fremd vorkommt.
Im Manga hießen sie einfach nur Ginyu Force.

Bei GT habe ich dann den Anime geschaut… :simonhahaa:
Ah shit… und jetzt hab ich wieder den Ohrwurm vom Opening :beansweat:

Das war doch der Typ der mit seiner Zunge tötet.
Coolster Typ.
Killilingus

1 „Gefällt mir“

Ich glaube selbst im Anime hießen die Ginyu Force, jedenfalls habe ich die immer so genannt.

Na ja DB und DBZ hatten zum Teil schon durch unsere sehr spezielle Synchro einen anderen Humor, ich glaube mit einer anderen Synchro wäre das nicht so gut geworden.

Immernoch einer meiner Lieblingsszenen von Vegeta :grin:

Endlich bekommt Mr. Satan aufs Maul :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alles nach DBZ habe ich gar nicht geschaut, habe also sehr begrenztes Halbwissen in diesem Turnier. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dragonball GT war halt einer der 3-4 Animes die damals im Fernsehen liefen, wir hatten ja nix anderes :beanfeels:
Und DB war mein erster Manga überhaupt bzw. der Band mit Tales, die eigentliche Story kam dann erst später wo wir uns nach und nach alle Bände zusammen gekauft haben (also alle die es nicht in der Bücherei zum ausleihen gab), hatte daher auch mit DB Z angefangen :beansweat:

Korrekt, im Manga gibt es die nicht. Ich kenne die nämlich gar nicht, weil ich nur den Manga gelesen habe und den Anime bis auf ein paar Folgen eigentlich nur über DBZA kenne.

Es war wohl hauptsächlich eine Marketingentscheidung. Es ist neu, es ist cool, fangt mit Folge eins an und ihr verpasst nichts. (Außer wie sich diese Gruppe von Freunden kennengelernt hat, wieso Piccolo anscheinend Son Goku nicht mag und trotzdem mit ihm gemeinsam kämpft, usw.)

Und dann fehlte da der Großteil auch noch. :smiley:

Finde aber den SSJ4 zumindest rein optisch cooler als den SSJ Blue. Wer von beiden stärker ist weiß ich jetzt aber auch nicht.

Edit:

Würde noch Kefla nennen:

Also dann, 515 Charaktere sind es wie gesagt, die sich nun mit euren Votes die Fresse polieren können. Insgesamt wird das für die erste Runde in 39 Gruppen ausgetragen, in denen ihr immer sechs Stimmen zur Verfügung habt. Die sechs besten jeder Gruppe werden weiterkommen, was dann 234 Charaktere in der nächsten Runde sind - aber die sechs besten Nicht-Qualifizierten werden diese Zahl noch auf 240 erhöhen.

Genug gequasselt, wir wollen alle nur die Kämpfe sehen! :beangasm:


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Murisam: aus Dragon Ball Super; Kämpfer im Turnier der Kraft aus dem 10. Universum

image


Vodka: in Dragon Ball der Manager von Pamput im 22. Tenkaichi Budokai; engagiert Tao in DBZ, um die Dragon Balls zu finden

image


Caulifla: Schwester von Renso und Saiyajin aus dem 6. Universum, die am Turnier der Kraft teilnimmt


Hearts: aus Super Dragon Ball Heroes; Anführer der Core Area Warriors und später Teilnehmer am Super Space-Time Tournament in Team 5

image


Tanmen: Anime-exklusiv; Bewohnerin eines Dorfes, das vom Monster InoShikaCho angegriffen wird, rettet Goku nach einer Attacke von Tenshinhan

image


Baby: aus GT; letzter Tsufurianer und König der Maschinenmutanten

image


Rubalt: Soldat aus dem 10. Universum und Teilnehmer am Turnier der Kraft

image


Kami: spaltete sich von allem Bösen in der Form von Oberteufel Piccolo, um zum Erdengott zu werden

image


Fuwa: Kaioshin des 6. Universums unter dem Gott der Zerstörung Champa


Paragus: Vater von Broly und Untergebener von König Vegeta

image


Chao: aus Dragon Ball; wohnte in einem Dorf, das von Ginkaku und Kinkaku terrorisiert und von Goku gerettet wurde

image


Jewel: Teilnehmer am 25. Tenkaichi Budokai, der gegen Yamu antreten sollte, aber vorher von C-18 ausgeknockt wurde, weil er sie anbaggerte

image


Gregory: Grille und Untergebener des Nördlichen Kaio

image



  • Murisam
  • Vodka
  • Caulifla
  • Hearts
  • Tanmen
  • Baby
  • Rubalt
  • Kami
  • Fuwa
  • Paragus
  • Chao
  • Jewel
  • Gregory

0 Teilnehmer

Vielleicht wären unter der Umfrage Bilder der jeweiligen Teilnehmer hilfreich, denn einige Namen haben mir jetzt überhaupt nix gesagt. :sweat_smile:

Warum denn darunter nochmal? Über der Umfrage sind doch schon Bilder.

Ok, hab ich wohl übersehen.

Caulifa ist schon gut.

Aber der beste Saiyajin, aus Universum 6 ist Kale :beangasm:

Von 13 Figuren kann ich mich an eine erinnern

image

Diese Dorfbewohnerinnen sehen Chi Chi aber schon sehr ähnlich

3 „Gefällt mir“

Ja, hab vergessen, das zu erwähnen. Dachte das „Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren“ wäre gut genug sichtbar. :sweat_smile:

Muss aber auch sagen, dass bei vielen der Name zumindest im Deutschen nicht stimmen dürfte. Hab da keine Quelle gefunden, wo ich gut danach suchen kann.

Oha^^
Bei den ganzen Nebencharakteren wird das Tunier noch etwas länger werden :grinning:

Hier ist die nächste kampfstarke Gruppe:


Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Bilder und Kurzbeschreibungen zu allen Charakteren

Mutaito: Lehrmeister von Muten-Roshi und dem Herrn der Kraniche; sperrte Oberteufel Piccolo in einem Reiskocher ein

image


Barry Kahn: Schauspieler und Darsteller des Großen Saiyaman aus einem Film in Dragon Ball Super

image


Yamu: Teilnehmer am 25. Tenkaichi Budokai unter der Kontrolle von Babidi


Aka: Fusion von Abo und Cado aus der OVA „Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!“

image


Colonel Silver: hochrangiger Offizier der Red Ribbon Army

image


Kaio des Ostens: Herrscherin über den östlichen Teil des Universums

image


Arale Norimaki: Protagonistin aus Dr. Slump, die Gastauftritte in Dragon Ball hat

image


Sansho: Untergebener von Garlic Jr. aus DBZ und dem Film „Die Todeszone des Garlic Jr.“

image


Future Trunks: Sohn von Bulma und Vegeta aus der Zukunft


Janemba: Hauptantagonist aus dem Film Dragon Ball Z: Fusion; später als Black Janemba und im Super Space-Time Tournament in Super Dragon Ball Heroes


Dyspo: Mitglied der Pride Trooper und Teilnehmer am Turnier der Kraft für das 11. Universum

image


Pancéa: Kämpfer des 3. Universums im Turnier der Kraft

image


Guldo: Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos

image



  • Mutaito
  • Barry Kahn
  • Yamu
  • Aka
  • Colonel Silver
  • Kaio des Ostens
  • Arale Norimaki
  • Sansho
  • Future Trunks
  • Janemba
  • Dyspo
  • Pancéa
  • Guldo

0 Teilnehmer

Für jede Runde 6 Votes oder insgesamt 6 Votes. Tut mir leid wenn ich da auf nummer sicher gehen will :see_no_evil:

6 Votes pro Gruppe. Du kannst also bis zu 6 der 13 Charaktere dieser Gruppe wählen, ohne dass du dadurch in einer anderen Gruppe oder einer anderen Runde weniger wählen könntest. Außerdem kannst du deine Wahl auch noch nachträglich ändern oder löschen

2 „Gefällt mir“