Schlimmster Arc in DBZ der große Saiyaman. Seitdem ist Gohan einfach nur noch eine Witzfigur gewesen finde ich.
Und Sanji kann ich einfach null Ernst nehmen.
Schlimmster Arc in DBZ der große Saiyaman. Seitdem ist Gohan einfach nur noch eine Witzfigur gewesen finde ich.
Und Sanji kann ich einfach null Ernst nehmen.
Das ist der beste Arc in DBZ
Ich finde es war ein guter Arc. Ich meine nicht jeder ist wie Goku, nur Fokus auf Kämpfen und Stärker werden. Gohan war halt Teenager. Liebe, Schule, Superhelden, das ist eigentlich „normal“. Er war mehr Mensch und weniger Saiyajin.
Aber der Arc hat definitiv Gohans Stärke zerstört. Und das blieb leider auch so bis Mystic Gohan.
Kann man sich bei den Fans bedanken. Sollte ja nach Cell enden mit der Übergabe an die nächste Generation und dann hieß es auf einmal noch ein Arc und wieder Goku im Fokus, so dass Gohan generft werden musste
Ist doch ein Grundsatzproblem. Sie hätten alles über SS3 gar nicht einführen sollen. Irgendwelche Super Gott-Formen sind doch so übertrieben, dass es schon gar keinen Sinn mehr ergibt.
Du meinst über SS2!
Die besten Acht haben sich in die nächste Runde gekämpft:
Endstand Achtelfinale - Duell 1 bis 8
Mr. Popo 21 : 48 Vegeta
Krillin 50 : 19 Meister Kaio
Piccolo Jr. 58 : 10 Cell
Son Gohan 41 : 26 Future Trunks
Meister Quitte 36 : 31 Freezer
Bulma Briefs 17 : 50 Son Goku
Muten Roshi 51 : 12 Yajirobe
Tenshinhan 23 : 42 Cyborg 18
Das Viertelfinale gibt es dann direkt morgen!
Dann legen wir mal los mit der nächsten kniffligen Runde:
Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Und hier sind die anderen beiden Kämpfe:
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
So wenige Votes für Son Goku
Der Kommentar ist schlecht gealtert.
Gebt Meister Quitte eure Kraft
Nein
Keine Senzu-Bohnen für dich
Ok, hätte ich null gedacht das Goku auch nur annähernd ne Chance gegen Vegeta hat. Für mich der eindimensionalste Charakter überhaupt spätestens ab Z. Davor halt noch ganz lustig.
Vegeta ist halt ein neidisches Großmaul und ist mir nie gänzlich sympathisch geworden.
Ist doch Vegeta auch, nur auf andere Weiße
Klar, er hatte seinen Redemption-Arc aber davor und danach ist er sehr eindimensional.