Und vor allem hat der sein Ego nie unter Kontrolle bekommen.
Immer nur „Ich bin der Prinz! Niemand darf stärker sein als ich!“ Davon kommt der doch auch nie weg.
Deswegen beherrscht er ja auch Ultra Ego als stärkste Verwandlungsform
Vegeta ist der Malocher von den beiden, während Goku quasi alles mehr oder weniger zufliegt. Klar, Goku trainiert auch wie blöde, aber die meisten seiner „Errungenschaften“ wie z.B. der Ultra Instinct waren dann doch nie geplant gewesen und fallen Goku eher zufällig in die Hände. Goku weiß ja oft selber nie wie er das oder das gemacht hat. Vegeta hingegen erarbeitet sich alles selber.
Das ist doch Bullshit:
Obviously Team Vegeta. Hätte auch nicht gedacht, dass 1 niederrangiger Spacken dem Prinzen Konkurrenz macht
Du siehst Vegeta gesteht es zumindest (in diesem Moment ) und ist ein Teamplayer wenns drauf ankommt wir suchen ja nicht den stärksten hier also Punkt geht an Vegeta eindeutig besserer Charakter.
Das was @MainspitzBohne sagt
Wobei Son Goku nie davon ausgeht, dass er selbst der stärkste ist. Er will es nur sein. Er hat das ja nie für sich geclaimed. Gegen Cell z. B. schickt er ja auch Gohan vor…
Nichtsdestotrotz ist Vegeta einfach der coolere von beiden
Es wird weder der stärkste Charakter gesucht noch der Bessere. Dann bräuchte man auch dieses Turnier hier nicht. Es wird der beliebteste Charakter unter den Usern hier gesucht. Und da geht es vollkommen nach Sympathie für die Meisten. Also eine individuelle Empfindung. Son Goku ist trotz seines dümmlichen Charakters, ein liebenswürdiger, lustiger und auch cooler Charakter, der über den ganzen Manga hinweg prägende Momente hinterlassen hat. Da ist es schwer einen Charakter zu gestalten, der ihn toppt. Ich finde diese Diskussionen eh vollkommen unnötig.
ich hab Raketen-Bohnen eh lieber /
Vegeta hatte schon als Baby mehr Power als Goku bis Dragon Ball Z. Wohl eher ist es Vegeta zugeflogen.
Wie jeder andere Prinz auch.
Selbst Raditz war als Baby anscheinend stärker als Goku. Von Broly ganz zu schweigen.
Da hast Du natürlich Recht, aber man kann ja trotzdem versuchen noch Votes für den eigenen Favoriten herzudiskutieren
Witziger wäre es, wenn die beiden einfach fusionieren und als Vegetto in die nächste Runde [ins Finale] einziehen [und gewinnen]. Das beste (schlechteste) von Beiden eben.
@BigDen offizieller Antrag für obiges Geschehen
Dass in Zeiten von #metoo immer noch ein alter Lustmolch mehr Stimmen bekommt als eine starke, unabhängige junge Frau, ist doch der eigentliche Skandal hier!
Der hat sich wenigstens keine Sexualorgane bei Shen Long gewünscht
Stimmt
Son Goku hatte als Baby ne Kampfkraft von 2.
Broly 10.000
Und als Son Goku im Finale gegen Piccolo Junior kämpft hatte er nur ein bisschen über 1000
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baby-Goku nur 2 hatte. Er wurde auf die Erde geschickt um die Menscheit auszulöschen, etwas das er laut Vegeta auch al Kind geschafft hätte und der Bauer, dem Radditz zuerst begegnet hatte Kampfkraft 5. Ich denke also Son-Goku als Kind müsste irgendwo zwischen 50 und 100 liegen. Oder Freezer hat die Erdlinge zu schwach eingeschätzt.
Oder dieser ganze Kraftlevelschmarrn ist ziemlich inkonsistent
Das war halt n richtiges Tier von Bauer.
Ich glaube das Ziel wird nicht gewesen sein, dass er das als Baby macht, sondern sobald er etwas gewachsen ist und seine King Kong Form loslegt. Dank Gokus Opi hat das ja nicht geklappt. Die Kingkong-Form wird mit Sicherheit über der 2 gelegen haben. Dennoch haben die Sayajin die Menschen unterschätzt.