Euer Top-Charakter aus dem Dragon Ball-Franchise [Turniermodus]

Wird im Film der legendäre Super Saiyajin explizit so gesagt.

Und deshalb wurde er ja auch zur Erde geschickt.
Weil die Menschen so ne niedrige Kampfkraft haben

Nee, nichtmal das. Gegen Radditz hatte Goku „nur“ 410, während Radditz 1.200 und Gohan bei seinem Wutausbruch bei 1.307 lagen. Im Turnier gegen Piccolo war Gokus Kampfkraft noch niedriger und zwar 330. Über so was lacht man um Planeten Vegeta.

Ok, trotzdem dämlich.

Du willst doch nicht wirklich den Saiyajins Dummheit und Arroganz vorwerfen, oder? :simonhahaa:

Gab es dafür überhaupt mal Belege? Ich kann mich auch noch an eine Internetseite erinnern, die auch die Kampfkraft vom Anfang bis Boo „dargelegt“ hat. Das war doch nur aus den Fingern gesogen bzw. konnte man sich einiges selbst erschließen :smiley:

Diesem Video nach wischt Yajirobe mit Batman, Captain America und Wolverine den Boden auf. :eddyclown:

Kurz reingeskipped: I call Bullshit. :beanwat: :beanjoy:
Spider-Man nur knapp über Batman und unter Wolverine?! Definitiv nein.

1 „Gefällt mir“

„Du kämpfst wie ein Bauer“ - „Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.“

2 „Gefällt mir“

Dachte mir das gleiche. Wollte erst Vegeta nehmen, aber dann dachte ich mir, Son Goku ist einfach ein rundum grandioser Charakter. Albern, liebenswert, aber wenn es darauf ankommt der starke Held.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s da irgendein System oder oder ist das komplett Random?

1 „Gefällt mir“

Mehr ist mehr^^

Bei Marvel und DC kommt es auch darauf an, welche Version der Charaktere man nimmt. Bei Death Battle z.B. wa Superman klar stärker als Goku, und die haben auch „Belege“ in den Comics gefunden. Die neueren Versionen können natürlich nicht mit jemandem mithalten, der mit einem Kamehameha ganze Sonnensysteme zerstören kann.

1 „Gefällt mir“

Es kommt aber auch immer drauf an welche Version von Goku man nimmt. Den normalen Goku in seiner Baseform oder den Ultra Instinct-Goku?

Hatte mal solch ein PL-Ranking nur mit MCU-Charakteren geschaut, wo Falcon vergleichsweise lächerlich hoch gerankt wurde. Was kann der denn? Ohne seine Mecha-Flügel isser doch nix.

Ich kenne keine Storyline, wo der mal ein Powerhouse war.
Ist halt ein fitter Typ mit Mecha-Flügeln.

Das hier müsste es gewesen sein zu „Infinity War“:

Falcon stärker als Black Widow, Gamora und Drax! :rukiddingme: :eddyclown:

Lol, M’Baku 2,5m Krieger kommt nicht gegen einen Waschbären an. :beanjoy:

Der Waschbär hat Knarren. So erklären die sich das vermutlich! :laughing:

Und M’Baku hat einen ganzen Warrior-Tribe. Aber das sind Zusätze, nicht die Grundpower.
Ist halt total inkonsistent und Popularitäts-gefärbt, wie du mit Drax und Gamora ja auch schon offen gelegt hast. :smiley:

Ist doch so! Drax würde Falcon locker die Flügel stutzen, wenn er wollte. Und Gamora ist immerhin die tödlichste Frau des Universums (oder so was). Kann mir keiner erzählen, dass Falcon in einem Einzelkampf gegen einen der beiden oder auch Black Widow 'ne Chance hätte.

Und so einem gibt Cap seinen Schild. Vetternwirtschaft halt. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

aka batman , aka ironman