Denke mal Akira und Toyotaru werden schon so was wie einen Langzeitplan festgelegt haben wie es letztendlich mit „Super“ weiter und zuende gehen soll. Jetzt muss Toyotaru die Reise alleine weiter bestreiten.
Kampf der Götter und Resurrection F hätte ich ja nicht gesplittet, die einzigen Filme die wirklich zusammenhängen und Kanon sind. Weil Super: Broly kommt ja auch nicht.
Und von 20:15 - 23:55? Der Film dauert 100 Minuten! Oder fehlt da noch einer dazwischen?
Ja um 22:10 läuft dazwischen NXT Wrestling
Aber Super Hero ist auch Kanon
Nur passt der ja nicht in die Reihenfolge. Und Super Broly fehlt halt komplett. Da hätten sie lieber morgens früher anfangen sollen.
Fairerweise muss man aber sagen, die meisten hier:
Haben immer nur die erste Runde gewonnen und dann endgültig verloren.
Glaube nur Broly, Beerus und Muten Roshi sind noch unbesiegt gegen Ihn.
Und eigentlich auch der Herzvirus
Wobei z.B.Cell nie von Goku besiegt wurde. Der wurde final von Gohan besiegt.
Tenshinhan hat Goku nicht besiegt. Das war das Random Auto…
Er hat halt Goku mit seiner selbst Explosion mit umgebraht.
@Taskmaster
Tenshinhan hat halt offiziell das Turnier gewonnen.
Ist wie bei Real Madrid in der CL.
Die gewinnen auch meist auf fragwürdige weise
Ich kenn mich mit Fußball nicht aus. Hat da aich einer verloren weil er vom Auto angefahren wurde?
Ich verstehe ja das Turnier. Die wollten einen Sieger haben und haben die Regeln gedehnt.
Im Grunde waren aber sowohl Goku als auch Tenshinhan ohnmächtig und Kampfunfähig. Klassischer Gleichstand.
Naja Cell und Goku waren ja auch beide dann tot^^
hätten einfach beiden eine Senzu Bean geben sollen und gleich das Rematch austragen
Aber es gab ja keinen Ring mehr,
weil Tenshinhan ihn mit der Kiku Kanonen in die Luft gespengt hat.
Und Goku konnte da noch nicht mal ein bisschen schweben
Und Goku Black bzw. Zamasu wurde ja auch nie wirklich von Goku besiegt. Der wurde am Ende einfach vom König ausgelöscht. Und Gas wurde am Ende von Freezer kalt gemacht. Ebenso C19, der von Vegeta gekillt wurde.
Weiß man eigentlich schon wann es mit der Anime-Serie weiter geht? Im Manga ist man da ja mittlerweile schon ganze zwei Arcs weiter als da wo die Serie zuletzt aufhörte (Turnier der Kraft).
Dieses Jahr kommt noch die neue Seria Daima
Aber vom Super Anime weiß man nicht wirklich was
Was ist denn Daima jetzt wieder?