Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Stimmt wohl. Zeigt nur wieder, dass Hype/Kult passiert und man ihn nicht künstlich generieren kann.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig… aber Echo kommt weiter? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen uns noch um eine verspätete Gruppe kümmern:

Runde 2 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2

Zusammenfassung

Plo Koon: Kel’Dor und Jedi-Meister im Hohen Rat; General in den Klonkriegen und Anführer des Wolfsrudels

Cal Kestis: Padawan des Jedi-Ordens und Flüchtling vor der Order 66; später Teil der Scrapper Guild, der Stinger Mantis und in Gerreras Rebellenmiliz

Han Solo: Schmuggler und Mitglied in Becketts Crew; Partner von Chewbacca und späterer Besitzer und Pilot des Millennium-Falken; Vater von Kylo Ren

Quarsh Panaka: Padmés Anführer der Sicherheitskräfte auf Naboo

Finn: Sturmtruppler der Ersten Ordnung; desertierte und unterstützte daraufhin den Widerstand

Ahsoka Tano: Togruta und Schülerin von Anakin; später Mitglied der Phönix-Flotte im Rebellen-Netzwerk

Wilhuff Tarkin: Flottenoffizier der Großen Armee der Republik; später erster Großmoff des Imperiums und Gründer der Tarkin-Initiative

K-2SO: imperialer KX-Sicherheitsdroide; half nach Umprogrammierung den Rebellen

• Plo Koon
  • Cal Kestis
  • Han Solo
  • Quarsh Panaka
  • Finn
  • Ahsoka Tano
  • Wilhuff Tarkin
  • K-2SO

0 Teilnehmer

Ich schieße zuerst, und als Munition verwende ich die nächste Gruppe:

Runde 2 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3

Zusammenfassung

Greedo: rodianischer Kopfgeldjäger, unter anderem im Auftrag von Jabba

Baze Malbus: Soldat und Kämpfer der Rebellen-Allianz

Sheev Palpatine: auch Darth Sidious; Meister von Darth Maul, Senator von Naboo, Oberster Kanzler der Galaktischen Republik und später Imperator des Galaktischen Imperiums

Ezra Bridger: machtsensitiver Waisenjunge auf Lothal; später von einigen Rebellen aufgenommen und von Kanan Jarrus unterrichtet

Shaak Ti: Jedi-Meisterin und Jedi-Gesandte; Generälin der Galaktischen Republik und Mitglied im Hohen Rat

Darth Bane: Sith-Lord; führte die Regel der Zwei ein und reformierte damit den Orden der Sith-Lords

Grogu: auch „das Kind“; machtspezifisches Kind von Yodas Spezies, an dem die imperiale Fraktion interessiert war

BB-8: Astromechdroide von Poe Dameron

• Greedo
  • Baze Malbus
  • Sheev Palpatine
  • Ezra Bridger
  • Shaak Ti
  • Darth Bane
  • Grogu
  • BB-8

0 voters

Mal schauen, ob euch Fortuna nun in dieser Gruppe hold sein wird:

Runde 2 - Gruppe 5

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4

Zusammenfassung

Orson Krennic: Offizier des Galaktischen Imperiums; Direktor der Rüstungsforschung, der das Todesstern-Projekt beaufsichtigte

Bib Fortuna: Twi’lek und jahrelanger Majordomus von Jabba the Hutt

Rugor Nass: Herrscher von Otoh Gunga auf Naboo und Anführer der dortigen Gungans

Count Dooku: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens und Mentor von Qui-Gon Jinn; später Schüler von Palpatine und als Darth Tyranus bekannt; Führer der Konföderation unabhängiger Systeme und Meister von Asajj Ventress und Grievous

Poe Dameron: Sternjäger-Pilot für den Widerstand

Der Klient: kommandierte einen Überrest des Galaktischen Imperiums und war Teil der Fraktion von Moff Gideon; gab den Auftrag zur Festnahme von Grogu an die Kopfgeldjägergilde

Qui-Gon Jinn: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens; Schüler von Dooku und Meister von Obi-Wan

Bo-Katan Kryze: Schwester von Satine und Mitglied der Death Watch; später Herzogin von Mandalore

• Orson Krennic
  • Bib Fortuna
  • Rugor Nass
  • Count Dooku
  • Poe Dameron
  • Der Klient
  • Qui-Gon Jinn
  • Bo-Katan Kryze

0 voters

1 „Gefällt mir“

Gestern eine Gruppe zu wenig gepostet, dafür gibt es heute insgesamt vier.
Und den Anfang macht diese hier:

Runde 2 - Gruppe 6

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5

Zusammenfassung

Grievous: Kaleesh-Cyborg und General der großen Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme; später Separatistenführer

Bodhi Rook: Frachterpilot und Deserteur des Galaktischen Imperiums

Tobias Beckett: Schmuggler; ehemaliger Partner und Mentor von Han Solo

Fives: als CT-5555 Klonkrieger der Großen Armee der Republik

IG-88: Attentäterdroide, der ein Bewusstsein entwickelte und seine Erbauer tötete; kopierte sein Bewusstsein in drei weitere Modelle und nannte sich IG-88A

Wicket W. Warrick: Ewok; überredete seinen Stamm, der Rebellen-Allianz gegen das Galaktische Imperium zu helfen

Fennec Shand: Elite-Söldnerin, die unter anderem für die Hutten und Boba Fett arbeitete

Darth Maul: dathomirischer Zabrak und Sith-Lord; später im Bündnis des Schatten-Kollektivs mit Pre Vizsla und Anführer der Crimson Dawn

• Grievous
  • Bodhi Rook
  • Tobias Beckett
  • Fives
  • IG-88
  • Wicket W. Warrick
  • Fennec Shand
  • Darth Maul

0 Teilnehmer

Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass das ja noch gar nicht das Achtelfinale ist, sondern die zweite Runde. Muss ich jetzt alles ändern. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das George Lucas Syndrom macht auch vor dir nicht halt. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ja, das Hera nicht weiter kam, kann dann auch gleich noch geändert werden.

5 „Gefällt mir“

Am besten, Disney kauf den Account von @BigDen auf und erklärt die bisherigen Umfragen für unkanonisch. :smb:

6 „Gefällt mir“

Übrigens auch die einzige Möglichkeit, weitere Turniere zu verhindern: Gebt mir Geld, ich bin käuflich. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Zurück zum bitteren Ernst des Turnier-Geschäfts:

Runde 2 - Gruppe 7

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6

Zusammenfassung

Boba Fett: Klon von Jango Fett und als bester Kopfgeldjäger der Galaxis bekannt; arbeitete unter anderem für Jabba, Darth Vader und den Mandalorianer

Owen Lars: Stiefbruder von Anakin und Adoptivvater von Luke

HK-47: von Darth Revan gebauter Attentäterdroide, der als Protokolldroide getarnt war

Bail Organa: Adoptivvater von Leia und Senator von Alderaan; Gründungsmitglied der Allianz zur Wiederherstellung der Republik

Sabé: beste Freundin, Leibwächterin, wichtigste Zofe und manchmal Doppelgängerin von Padmé; später Beraterin von Senator Jar Jar Binks und Ausbilderin von Leia

Moff Gideon: ehemaliger Agent des Sicherheitsbüros vom Galaktischen Imperium

Firmus Piett: Captain auf dem Supersternzerstörer Exekutor und später zum Admiral befördert

Obi-Wan Kenobi: Jedi-Meister des Alten Ordens; Padawan unter Qui-Gon Jinn; Meister von Anakin und später auch von Luke

• Boba Fett
  • Owen Lars
  • HK-47
  • Bail Organa
  • Sabé
  • Moff Gideon
  • Firmus Piett
  • Obi-Wan Kenobi

0 voters

Sabe ist immer noch Keira Knightleys beste Rolle :beangasm:

The Hole, The Jacket …
Ne, ich würde dir nicht zustimmen.

Eine weitere neue Gruppe ist in the Hutt:

Runde 2 - Gruppe 8

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7

Zusammenfassung

C-3PO: von Anakin erbauter Protokolldroide und ständiger Weggefährte von R2-D2

Jar Jar Binks: Gungan und General von deren Armee; später Abgeordneter von Senatorin Padmé

Dexter Jettster: Besalisk und Inhaber eines Lokals auf Coruscant

Rey: machtsensitive Schrottsammlerin von Jakku; später Mitglied des Widerstands und von Luke ausgebildet

Echo: als CT-1409 Klonkrieger; später zum ARC-Soldat befördert

BD-1: Droide und Begleiter von Cal Kestis

Jabba the Hutt: Hutt und Anführer einer Verbrecherorganisation auf Tatooine

Darth Malak: von Revan ausgebildeter Sith-Lord und Cyborg

• C-3PO
  • Jar Jar Binks
  • Dexter Jettster
  • Rey
  • Echo
  • BD-1
  • Jabba the Hutt
  • Darth Malak

0 Teilnehmer

Das Tagesziel ist nun mit dieser Gruppe erreicht, mehr kommt heute nicht:

Runde 2 - Gruppe 9

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8

Zusammenfassung

Leia Organa: Tochter von Padmé und Anakin und Mutter von Kylo Ren; Senatorin des Imperialen Senats und später Genarälin im Widerstand gegen die Erste Ordnung

Rancor: in den Katakomben unter Jabbas Palast lebender Rancor

Biggs Darklighter: Feuchtfarmer und auf Tatooine der beste Freund von Luke; später Pilot der Rebellen-Allianz

Kit Fisto: nautolanischer Jedi-Meister und Gesandter des Alten Jedi-Ordens

Sabine Wren: Mandalorianerin; Künstlerin, Waffenexpertin und Teil der Crew des Frachters Ghost

Din Djarin: der Mandalorianer oder kurz Mando genannt; Kopfgeldjäger der Gilde auf Nevarro, bis er sein eigentliches Ziel Grogu rettete

Ki-Adi-Mundi: cereanischer Jedi und General bei der Schlacht von Geonosis

Mon Mothma: Senatorin der Galaktischen Republik und Anführerin der Rebellen-Allianz gegen das Imperium

• Leia Organa
  • Rancor
  • Biggs Darklighter
  • Kit Fisto
  • Sabine Wren
  • Din Djarin
  • Ki-Adi-Mundi
  • Mon Mothma

0 voters

Viel voten ihr noch müsst, doch die drei ersten Gruppen heute Abend schon enden werden…

Runde 2 - Gruppe 10

Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9

Zusammenfassung

Jyn Erso: Mitglied der Rebellenallianz

Babu Frik: Anzellaner; Droidenschmied eines Schmugglerrings auf Kijimi

Aayla Secura: Twi’lek; Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens; von Quinlan Vos ausgebildet

Yoda: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens und führendes Mitglied im Hohen Rat; Meister von Dooku und Luke

Nien Nunb: Sullustaner; Schmuggler, Rebellensoldat und Pilot im Dienste der Rebellen-Allianz und des Widerstands

Cassian Andor: Captain der Allianz zur Wiederherstellung der Republik und Mitglied des Geheimdienstes

R2-D2: von Anakin modifizierter Astromechdroide; Überbringer der Pläne des ersten Todessterns zu den Rebellen

Bossk: trandoshanischer Kopfgeldjäger und Sohn des ehemaligen Oberhaupts der Kopfgeldjägergilde

• Jyn Erso
  • Babu Frik
  • Aayla Secura
  • Yoda
  • Nien Nunb
  • Cassian Andor
  • R2-D2
  • Bossk

0 voters

Babu Frik trägt nicht nur EP9 komplett alleine, er ist auch einer meiner ältesten Freunde. Es wäre daher sehr schade, wenn er nicht weiter kommt :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Naja, Ep9 ist ein Quatschfilm.