Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Aua! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Episode 9 ist allgemein so ein Quatsch Film.
Da fällt die Szene gar nicht mehr auf :florentin:

Aber was spricht dann für Hux?

Für mich, ist der Charakter einfach nur überzeichnet, hat keinerlei Hintergrund oder tiefe. Er ist nur da weil man ein Bösen auf dieser Position brauchte und mehr Arbeit steckte man da auch nicht rein. Nicht mal der Schauspieler Domhnall Gleeson bringt der Rolle etwas, er wirkt völlig verloren im Overacting, obwohl er ja eigentlich kein schlechter Darsteller ist.

Für mich in der Runde Hux die Figur die am langweiligsten und eindimensionalsten ist und das neben einem Watto, der ja auch nur sehr kurz vorkommt, aber selbst da bekommt man mehr tiefe.

2 „Gefällt mir“

Grade das mochte ich. Wenn das alle Charaktere machen find ich das oft störend in Filmen. Wenn aber nur einer abdreht, ist das durchaus unterhaltsam :sweat_smile: Ich mochte ihn irgendwie. Wie gesagt, in Episode 9 dann auch nicht mehr. Aber davor war er zumindest unterhaltsam.

Nee, den Platz hat für mich Phasma auf alle Zeit sicher :simonhahaa:

Du würdest also sagen, du fandest sie un-phasma langweilig :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hat sie irgendwas gemacht, außer für den Müllpresse-Witz dazusein ? Es ist echt überhaupt nichts von ihr hängen geblieben.

Das Problem mit Phasma war nicht ihre Rolle im Film, sondern die Promo für EP7 im Vorfeld. Da wurden Erwartungen geweckt, die der Film nicht erfüllen konnte.
Wäre diese Promo nicht gewesen, dann hätten wir einfach einen interessanten kleinen Nebencharakter gehabt, der sich von den sonstigen Truppen abhebt.

Man stelle sich mal vor, Boba Fett wäre im Vorfeld von EP5 ähnlich beworben worden und dann hätte man später im Film 3 Sätze und rumstehen gehabt. Ich glaube die Begeisterung hätte sich in Grenzen gehalten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Stimmt wohl. Zeigt nur wieder, dass Hype/Kult passiert und man ihn nicht künstlich generieren kann.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig… aber Echo kommt weiter? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen uns noch um eine verspätete Gruppe kümmern:

Runde 2 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2



Zusammenfassung

Plo Koon: Kel’Dor und Jedi-Meister im Hohen Rat; General in den Klonkriegen und Anführer des Wolfsrudels

Cal Kestis: Padawan des Jedi-Ordens und Flüchtling vor der Order 66; später Teil der Scrapper Guild, der Stinger Mantis und in Gerreras Rebellenmiliz

Han Solo: Schmuggler und Mitglied in Becketts Crew; Partner von Chewbacca und späterer Besitzer und Pilot des Millennium-Falken; Vater von Kylo Ren

Quarsh Panaka: Padmés Anführer der Sicherheitskräfte auf Naboo

Finn: Sturmtruppler der Ersten Ordnung; desertierte und unterstützte daraufhin den Widerstand

Ahsoka Tano: Togruta und Schülerin von Anakin; später Mitglied der Phönix-Flotte im Rebellen-Netzwerk

Wilhuff Tarkin: Flottenoffizier der Großen Armee der Republik; später erster Großmoff des Imperiums und Gründer der Tarkin-Initiative

K-2SO: imperialer KX-Sicherheitsdroide; half nach Umprogrammierung den Rebellen


  • Plo Koon
  • Cal Kestis
  • Han Solo
  • Quarsh Panaka
  • Finn
  • Ahsoka Tano
  • Wilhuff Tarkin
  • K-2SO

0 Teilnehmer

Ich schieße zuerst, und als Munition verwende ich die nächste Gruppe:

Runde 2 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3



Zusammenfassung

Greedo: rodianischer Kopfgeldjäger, unter anderem im Auftrag von Jabba

Baze Malbus: Soldat und Kämpfer der Rebellen-Allianz

Sheev Palpatine: auch Darth Sidious; Meister von Darth Maul, Senator von Naboo, Oberster Kanzler der Galaktischen Republik und später Imperator des Galaktischen Imperiums

Ezra Bridger: machtsensitiver Waisenjunge auf Lothal; später von einigen Rebellen aufgenommen und von Kanan Jarrus unterrichtet

Shaak Ti: Jedi-Meisterin und Jedi-Gesandte; Generälin der Galaktischen Republik und Mitglied im Hohen Rat

Darth Bane: Sith-Lord; führte die Regel der Zwei ein und reformierte damit den Orden der Sith-Lords

Grogu: auch „das Kind“; machtspezifisches Kind von Yodas Spezies, an dem die imperiale Fraktion interessiert war

BB-8: Astromechdroide von Poe Dameron


  • Greedo
  • Baze Malbus
  • Sheev Palpatine
  • Ezra Bridger
  • Shaak Ti
  • Darth Bane
  • Grogu
  • BB-8

0 voters

Mal schauen, ob euch Fortuna nun in dieser Gruppe hold sein wird:

Runde 2 - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4



Zusammenfassung

Orson Krennic: Offizier des Galaktischen Imperiums; Direktor der Rüstungsforschung, der das Todesstern-Projekt beaufsichtigte

Bib Fortuna: Twi’lek und jahrelanger Majordomus von Jabba the Hutt

Rugor Nass: Herrscher von Otoh Gunga auf Naboo und Anführer der dortigen Gungans

Count Dooku: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens und Mentor von Qui-Gon Jinn; später Schüler von Palpatine und als Darth Tyranus bekannt; Führer der Konföderation unabhängiger Systeme und Meister von Asajj Ventress und Grievous

Poe Dameron: Sternjäger-Pilot für den Widerstand

Der Klient: kommandierte einen Überrest des Galaktischen Imperiums und war Teil der Fraktion von Moff Gideon; gab den Auftrag zur Festnahme von Grogu an die Kopfgeldjägergilde

Qui-Gon Jinn: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens; Schüler von Dooku und Meister von Obi-Wan

Bo-Katan Kryze: Schwester von Satine und Mitglied der Death Watch; später Herzogin von Mandalore


  • Orson Krennic
  • Bib Fortuna
  • Rugor Nass
  • Count Dooku
  • Poe Dameron
  • Der Klient
  • Qui-Gon Jinn
  • Bo-Katan Kryze

0 voters

1 „Gefällt mir“

Gestern eine Gruppe zu wenig gepostet, dafür gibt es heute insgesamt vier.
Und den Anfang macht diese hier:

Runde 2 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5



Zusammenfassung

Grievous: Kaleesh-Cyborg und General der großen Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme; später Separatistenführer

Bodhi Rook: Frachterpilot und Deserteur des Galaktischen Imperiums

Tobias Beckett: Schmuggler; ehemaliger Partner und Mentor von Han Solo

Fives: als CT-5555 Klonkrieger der Großen Armee der Republik

IG-88: Attentäterdroide, der ein Bewusstsein entwickelte und seine Erbauer tötete; kopierte sein Bewusstsein in drei weitere Modelle und nannte sich IG-88A

Wicket W. Warrick: Ewok; überredete seinen Stamm, der Rebellen-Allianz gegen das Galaktische Imperium zu helfen

Fennec Shand: Elite-Söldnerin, die unter anderem für die Hutten und Boba Fett arbeitete

Darth Maul: dathomirischer Zabrak und Sith-Lord; später im Bündnis des Schatten-Kollektivs mit Pre Vizsla und Anführer der Crimson Dawn


  • Grievous
  • Bodhi Rook
  • Tobias Beckett
  • Fives
  • IG-88
  • Wicket W. Warrick
  • Fennec Shand
  • Darth Maul

0 Teilnehmer

Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass das ja noch gar nicht das Achtelfinale ist, sondern die zweite Runde. Muss ich jetzt alles ändern. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das George Lucas Syndrom macht auch vor dir nicht halt. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ja, das Hera nicht weiter kam, kann dann auch gleich noch geändert werden.

5 „Gefällt mir“

Am besten, Disney kauf den Account von @BigDen auf und erklärt die bisherigen Umfragen für unkanonisch. :smb:

6 „Gefällt mir“

Übrigens auch die einzige Möglichkeit, weitere Turniere zu verhindern: Gebt mir Geld, ich bin käuflich. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“