Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Das George Lucas Syndrom macht auch vor dir nicht halt. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ja, das Hera nicht weiter kam, kann dann auch gleich noch geändert werden.

5 „Gefällt mir“

Am besten, Disney kauf den Account von @BigDen auf und erklärt die bisherigen Umfragen für unkanonisch. :smb:

6 „Gefällt mir“

Übrigens auch die einzige Möglichkeit, weitere Turniere zu verhindern: Gebt mir Geld, ich bin käuflich. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Zurück zum bitteren Ernst des Turnier-Geschäfts:

Runde 2 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6



Zusammenfassung

Boba Fett: Klon von Jango Fett und als bester Kopfgeldjäger der Galaxis bekannt; arbeitete unter anderem für Jabba, Darth Vader und den Mandalorianer

Owen Lars: Stiefbruder von Anakin und Adoptivvater von Luke

HK-47: von Darth Revan gebauter Attentäterdroide, der als Protokolldroide getarnt war

Bail Organa: Adoptivvater von Leia und Senator von Alderaan; Gründungsmitglied der Allianz zur Wiederherstellung der Republik

Sabé: beste Freundin, Leibwächterin, wichtigste Zofe und manchmal Doppelgängerin von Padmé; später Beraterin von Senator Jar Jar Binks und Ausbilderin von Leia

Moff Gideon: ehemaliger Agent des Sicherheitsbüros vom Galaktischen Imperium

Firmus Piett: Captain auf dem Supersternzerstörer Exekutor und später zum Admiral befördert

Obi-Wan Kenobi: Jedi-Meister des Alten Ordens; Padawan unter Qui-Gon Jinn; Meister von Anakin und später auch von Luke


  • Boba Fett
  • Owen Lars
  • HK-47
  • Bail Organa
  • Sabé
  • Moff Gideon
  • Firmus Piett
  • Obi-Wan Kenobi

0 voters

Sabe ist immer noch Keira Knightleys beste Rolle :beangasm:

The Hole, The Jacket …
Ne, ich würde dir nicht zustimmen.

Eine weitere neue Gruppe ist in the Hutt:

Runde 2 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7



Zusammenfassung

C-3PO: von Anakin erbauter Protokolldroide und ständiger Weggefährte von R2-D2

Jar Jar Binks: Gungan und General von deren Armee; später Abgeordneter von Senatorin Padmé

Dexter Jettster: Besalisk und Inhaber eines Lokals auf Coruscant

Rey: machtsensitive Schrottsammlerin von Jakku; später Mitglied des Widerstands und von Luke ausgebildet

Echo: als CT-1409 Klonkrieger; später zum ARC-Soldat befördert

BD-1: Droide und Begleiter von Cal Kestis

Jabba the Hutt: Hutt und Anführer einer Verbrecherorganisation auf Tatooine

Darth Malak: von Revan ausgebildeter Sith-Lord und Cyborg


  • C-3PO
  • Jar Jar Binks
  • Dexter Jettster
  • Rey
  • Echo
  • BD-1
  • Jabba the Hutt
  • Darth Malak

0 Teilnehmer

Das Tagesziel ist nun mit dieser Gruppe erreicht, mehr kommt heute nicht:

Runde 2 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8



Zusammenfassung

Leia Organa: Tochter von Padmé und Anakin und Mutter von Kylo Ren; Senatorin des Imperialen Senats und später Genarälin im Widerstand gegen die Erste Ordnung

Rancor: in den Katakomben unter Jabbas Palast lebender Rancor

Biggs Darklighter: Feuchtfarmer und auf Tatooine der beste Freund von Luke; später Pilot der Rebellen-Allianz

Kit Fisto: nautolanischer Jedi-Meister und Gesandter des Alten Jedi-Ordens

Sabine Wren: Mandalorianerin; Künstlerin, Waffenexpertin und Teil der Crew des Frachters Ghost

Din Djarin: der Mandalorianer oder kurz Mando genannt; Kopfgeldjäger der Gilde auf Nevarro, bis er sein eigentliches Ziel Grogu rettete

Ki-Adi-Mundi: cereanischer Jedi und General bei der Schlacht von Geonosis

Mon Mothma: Senatorin der Galaktischen Republik und Anführerin der Rebellen-Allianz gegen das Imperium


  • Leia Organa
  • Rancor
  • Biggs Darklighter
  • Kit Fisto
  • Sabine Wren
  • Din Djarin
  • Ki-Adi-Mundi
  • Mon Mothma

0 voters

Viel voten ihr noch müsst, doch die drei ersten Gruppen heute Abend schon enden werden…

Runde 2 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9



Zusammenfassung

Jyn Erso: Mitglied der Rebellenallianz

Babu Frik: Anzellaner; Droidenschmied eines Schmugglerrings auf Kijimi

Aayla Secura: Twi’lek; Jedi-Meisterin des Alten Jedi-Ordens; von Quinlan Vos ausgebildet

Yoda: Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens und führendes Mitglied im Hohen Rat; Meister von Dooku und Luke

Nien Nunb: Sullustaner; Schmuggler, Rebellensoldat und Pilot im Dienste der Rebellen-Allianz und des Widerstands

Cassian Andor: Captain der Allianz zur Wiederherstellung der Republik und Mitglied des Geheimdienstes

R2-D2: von Anakin modifizierter Astromechdroide; Überbringer der Pläne des ersten Todessterns zu den Rebellen

Bossk: trandoshanischer Kopfgeldjäger und Sohn des ehemaligen Oberhaupts der Kopfgeldjägergilde


  • Jyn Erso
  • Babu Frik
  • Aayla Secura
  • Yoda
  • Nien Nunb
  • Cassian Andor
  • R2-D2
  • Bossk

0 voters

Babu Frik trägt nicht nur EP9 komplett alleine, er ist auch einer meiner ältesten Freunde. Es wäre daher sehr schade, wenn er nicht weiter kommt :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Naja, Ep9 ist ein Quatschfilm.

Wenn ich schon sage, dass Babu Frik den Film alleine trägt, dann bin ich sicherlich auch kein Fan :wink:

Der kleine Kerl gehört aber wirklich zu den wenigen Dingen die ich am Film positiv sehe, einfach weil das ein guter Comic-Relief-Character ist.

3 „Gefällt mir“

Lassen wir mal die nächsten Acht antreten:

Runde 2 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10



Zusammenfassung

Cad Bane: Duros-Kopfgeldjäger und Cyborg; arbeitete unter anderem für die Konföderation unabhängiger Systeme und die Hutts

Kylo Ren: als Ben Solo geboren, Sohn von Leia und Han Solo; von Luke unterrichtet und dann zur Dunklen Seite und der Ersten Ordnung gewechselt

Chewbacca: Wookie-Partner von Han Solo; Co-Pilot, Navigator und Mechatroniker des Millenium-Falken

Maz Kanata: Piratin und Gastgeberin in ihrem Kartell auf Takodana; besaß das Lichtschwert von Luke

Padmé Amidala: Mutter von Luke und Leia; Königin von Naboo und später Senatorin

IG-11: Attentäterdroide in der Kopfgeldjägergilde

Chirrut Îmwe: blinder Mönch und Macht-Nutzer der Rebellen-Allianz

Lor San Tekka: Mitglied der Kirche der Macht und oftmals den Jedi eine Hilfe


  • Cad Bane
  • Kylo Ren
  • Chewbacca
  • Maz Kanata
  • Padmé Amidala
  • IG-11
  • Chirrut Îmwe
  • Lor San Tekka

0 voters

Jedes mal wenn ich Maze Katan sehe kommt wieder die Frage hoch ‚woher hatte sie das verfickte schwert‘ :colinmcrage:

steht doch schon im Namen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Story bekommt noch 5 Staffeln auf Disney Plus irgendwann, daher wird das im Film nicht gespoilert.

1 „Gefällt mir“

Die Runde endet mit dieser Gruppe:

Runde 2 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11



Zusammenfassung

Sebulba: Dug und ehemaliger Sklave; Podrenner-Pilot

Jango Fett: bekanntester und einflussreichster Kopfgeldjäger; Genspender für die Klonarmee und Vater von Boba Fett

Captain Phasma: von Hux rekrutierte Sturmtruppenoffizierin

Greef Karga: Mittelsmann der Kopfgeldjägergilde

Großadmiral Thrawn: Chiss und Großadmiral im Galaktischen Imperium

Barriss Offee: Mirialanerin und Jedi-Commander während der Klonkriege; Schülerin von Luminara und Verräterin des Jedi-Ordens

Luke Skywalker: Sohn von Padmé und Anakin; Zwillingsbruder von Leia; Jedi-Schüler von Obi-Wan und Yoda und Pilot der Rebellen-Allianz

Savage Opress: dathomirischer Zabrak und Bruder von Darth Maul


  • Sebulba
  • Jango Fett
  • Captain Phasma
  • Greef Karga
  • Großadmiral Thrawn
  • Barriss Offee
  • Luke Skywalker
  • Savage Opress

0 Teilnehmer

Thrawn > alle anderen

1 „Gefällt mir“